Das Leben eines Landwirt in Geiselsberg [Eingestellt]

  • Hey Modding-Welt!

    ich möchte hiermit gleich sagen das es hier keine Story zu erwarten gibt die Perfekt erscheint, es soll nur ein Kleiner Bilderthread sein der meine Arbeiten in Geiselsberg zeigt mit dem ein oder anderen kleinen Text. Aber dennoch würde ich mich über euer Feedback freuen.
    ______________________________________

    Der Betrieb von meinem Vater dürfte ich übernehmen und der Start war nicht gerade leicht!

    Für den ersten Schnitt ist der Hauptschlepper ausgefallen und müssen jetzt mit dem Kleinen Deutz DX 4.71 mit 95PS dran.. Hoffentlich hat die Werkstatt gute Nachrichten, wenn sie mit der Durchsicht fertig sind..

    Fendt Favorit 818 Gen. I in der Werkstatt.. Deutz DX 4.71 beim Gras fahren Unser Hofschlepper muss Ackern.. ;)

    Liebe Grüße
    euer MaJa96


    Einmal editiert, zuletzt von ReXI (16. Juli 2019 um 16:43)

  • Neuer Hofschlepper?! 25

    1. Fendt 820 Vario (13) 52%
    2. John Deere 6830 Premium (11) 44%
    3. Fendt Favorit 920 Vario Gen II (7) 28%
    4. John Deere 6920S (6) 24%
    5. John Deere 7920 (4) 16%

    Update

    Holstein Milchviehbetrieb

    Leider könnte der Landhandel unseren Hauptschlepper nicht mehr reparieren daher brauchen wir jetzt einen neuen. Wir haben einige Angebote erhalten und dürfen uns jetzt zwischen 5 Schleppern entscheiden.
    Unteranderem haben wir unseren 1. Schnitt noch beendet! Dafür würde uns vom Landhandel als Ersatz einen JBC Fastrac gegeben um unseren kleinen Deutz nicht zu stark arbeiten zu lassen.

    JBC Fasttrac bei der Grasernte in Geiselsberg! JBC Fasttrac bei der Grasernte in Geiselsberg! JBC Fasttrac bei der Grasernte in Geiselsberg!

    Ebenfalls ist unser Lehrling mit seiner Drohne etwas rumgeflogen und hat uns eine kleine Hofübersicht gegeben.

    Kleine Hofübersicht


    PS: Jeder hat bei der Umfrage 2 Stimmen, wer möchte kann bis Samsttag den 20.07. abstimmen.

    Liebe Grüße
    euer MaJa96


    Einmal editiert, zuletzt von ReXI (19. Juli 2019 um 17:58)

  • ReXI 20. Juli 2019 um 23:10

    Hat das Label Bilder entfernt.
  • ReXI 20. Juli 2019 um 23:10

    Hat den Titel des Themas von „Das Leben eines Landwirt in Geiselsberg“ zu „Das Leben eines Landwirt in Geiselsberg [Eingestellt]“ geändert.
  • Crouwler 3. Mai 2020 um 00:01

    Hat das Thema geschlossen.