LS19 Story: Frank aus Geiselsberg

  • Ein brisantes Thema, über das viel gestritten wird und wo es viele verschiedene Meinungen zu gibt.


    Aber lieber phFARM , ich bin mir ganz sicher, dass nicht Jim mit Jürgen in die Stadt fährt ;)

  • Moinsen meine kleinen Wolfis......ääähh.....meine lieben Liebenden und Liebendeninnnenenne und so halt....



    so, so...ein Wettkampf startet der olle...ääähh...der JUNGE phFARM . Aha...ok....und was gibt es als Preis???????? Drei 40 Tonner mit Mettbrötchen und vier komplette Lastzüge mit Licher Bier????? *hust*


    Wo is meine Lupe??....Die brauch ich jetzt.....*wühl,kram,raschel* oh....ein altes Mettbrötch....*mampf*......*wühl,raschel,kram*


    Habt Euch lieb

  • HeMoe72 du wirst verlieren :evil: und dann kannst du zugucken wie deine geliebten Mettbrötchen & das Bier nach Norddeutschland fahren :vain:

  • Unterschätzen Sie mich nicht, veerhrteste melli-ohz ....unterschätzen Sie mich nicht.....wenn es ums Futter geht, kenn ich nix....da werd ich zum Elefant im Porzelanladen.....Und Sie wissen ja, wenn die Dickhäuter erstmal in Wallung kommen, dann bleibt kein Kraut mehr stehen, nech......:haue:


    Und ihr da in Norddeutschland könnt doch mit Mettbrötchen und unserem guten Licher Bier nix anfangen....ihr esst doch nur Fisch und trinkt Euer komisches Alsterwasser....:P:P:P

  • Kapitel 1 | Folge 008


    Wie jeden Morgen überprüft Frank seine Mission "Wolfsblut" ... alle Tiere vollzählig ... Hundefutter weggefuttert ... Frank blickt zum Wald: "Lieber Herr Wolf, ich würde sagen, wir haben den perfekten Deal für ein Zusammenleben zwischen Wolf und Mensch gefunden!" ... dann dreht sich Frank um und wird schier weggeflashed ... was für ein traumhafter Sonnenaufgang ... der Hof wird von einem verwunschenen Licht umhüllt ... im Hintergrund hört Frank die Hühner gackern und die Schafe mähen ... auf der rechten Seite stolzieren die beiden Pferde über die Weide ... Frank atmet tief ein: "Wenn ein Tag so beginnt, dann kann er nur gut werden!"


    LS19 Story: Frank aus Geiselsberg


    Also ran an die Arbeit ... zunächst befüllt Frank den Hofladen mit frischen Eiern, Kartoffeln und Sojaprodukten.


    LS19 Story: Frank aus Geiselsberg


    Anschließend werden die Pferde ausgeritten, schließlich müssen die beiden Einhufer gut trainiert werden, damit sie in ein paar Tagen auch für ordentliche Einnahmen sorgen.


    LS19 Story: Frank aus Geiselsberg


    Der Ausritt in diesem herrlichen Sonnenaufgang macht besonders viel Spaß ... traumhafte Bilder ziehen vorbei ... traumhafte Bilder, die Frank ablenken und nachlässig werden lassen ... Mitten im Galopp passiert es ... Frank verliert den Halt und stürzt vom Pferd ... Sekunden später liegt er am Boden ... über sich sieht er das verwunsche Licht ... "wunderschön", sagt er leise ... dann wird alles schwarz.

  • :vain: ich sehe da die Pferdenärrin kommen, von der bislang nur ich weiß ;) die den armen Frank rettet... oder die Steinewerferin die sich für Kupfer interessiert... aber einer von beiden wird den guten Frank wieder Farbe ins Licht bringen... und wehe nicht phFARM  


    und nun zu dir HeMoe72 ... wenn du der Elefant im Porzellan-Laden bist, bist ich die Maus, welche Dich auf den Tisch springen lässt :rofl:und mein liebster... wir essen nicht nur Fisch, Mett gibte s zu Hauf in jeder guten Schlachterei, außerdem haben wir noch Grünkohl, Knipp und Labskaus und hier bei mir gibt es nur ein Pils "BECK´S"!!! Astra <X das ist für die Hamburger... die Bremer trinken BECK`S ;)


    Und außerdem hast du die Niederlage schon akzeptiert, weil ich Dich so einschüchter :vain:


    PS: phFARM reißt sich wohl zusammen, hab keine Irrtümer gefunden :lol:

Share

Users Online

  • 1 Member and 2 Guests
Legend
  • Administrators
  • Co Admin
  • Moderatoren
  • Modder
  • Mapper
  • DL Manager
  • Medienmanager
  • Partners
  • V.I.P.