FarmlandID vom Hafen der Mühlenkreis Mittelland Karte benötigt

  • Hallo zusammen,

    ich hatte mir am Anfang zum Umgestalten der Map alle Farmlands mittels gsBuyAllFarmlands beschafft. Dabei war auch der Kartenbereich dabei, welcher die "nicht-"Felder, Hafen etc. beinhaltet. Nun habe ich mir in mehreren Tagen die Felder bewirtschaftet und auch andere Verkaufsstellen am Hafen etc. verbaut. Daher möchte ich den "großen" Bereich, welcher den Hafen beinhaltet, wieder "dem Spiel" übergeben. Nur geht das mit dem Verkaufen nicht, da LS anmerkt, dass dort platzierbare Objekte stehen. So wie auch z. Bsp. am Hof im Westen der Karte. Verkaufen ist also nicht möglich. Mittels gsSellFarmlandID kann man ja die nicht benötigten Bereiche zwingend abgeben. Beim Hof kein Problem, nur finde ich die FarmlandID für den großen Bereich, welcher auch den Hafen beinhaltet, leider nicht. Hab schon alle ID's von 0-100 durchgetestet.

    Daher die Frage - kann jemand von Euch mittels GE mal nachschauen, welche Farmland ID der Hafen und Co auf der Mühlenkreis-Mittelland Karte aus dem Modhub hat? Ich kann es ja aus bekannten Gründen nicht.

    Danke im Voraus

    Andre

  • dte4779 4. Mai 2019 um 21:23

    Hat das Thema geschlossen.