Holmer Terra Variant DLC für den LS19 / Mods die im Modcontest erscheinen.

  • Griaß eich. :Tach:

    Giants hat heute zwei Factsheets hochgeladen auf dene sie das Holmer DLC für den LS 19 ankündigen. ;)
    Das was man dort sieht ist einfach nur sehr sehr geil wie ich finde. :love:
    Das DLC erscheint am 14.05 und das komplett kostenlos. ;)
    Wer das nicht runterläd ist selber schuld. :D
    Für alle die keine sozialen Netzwerke haben, habe ich die Factsheets hochgeladen wo man schon einen Teil vom DLC sieht. :)
    Ich bin gespannt was sonst noch so kommt. ;)

    Edit:

    Folgende Geräte sind enthalten:

    • HOLMER Terra Variant 435
    • HOLMER Terra Variant 585
    • HOLMER Grain tank GB 25
    • HOLMER Multi tank MB 35
    • ANNABURGER Manurespreader XM3
    • Zunhammer Glide-Fix 15
    • Zunhammer Vibro-Grubber
    • Zunhammer Slurrytank TV585


    Wer Fendt fährt, führt. :HabenWillFendtBB::HabenWillFendt:

    https://abload.de/img/kevincopy_bitte_schatdmk66.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Fendtfreund724 (7. Mai 2019 um 19:03)

  • Fendtfreund724 3. Mai 2019 um 19:10

    Hat den Titel des Themas von „Holmer DLC für LS19“ zu „Holmer Terra Variant DLC für den LS19“ geändert.
  • Das DLC erscheint nun schon am 14.05. Und danach soll zeitnah der Patch 1.4 erscheinen. Habe aber noch keine Liste gefunden, was gepatcht wird...

  • Griaß eich. :Tach:

    Heute kamen wieder zwei Faktsheets von Giants zum erscheinenden DLC. ;)
    Diesmal sieht man die letzten Aufbauten und Geräte die dabei sind. :)
    Ganz besonders gefällt mir das man den Ansaugarm vom Gülleaufbau bewegen kann. :love:

    Wer Fendt fährt, führt. :HabenWillFendtBB::HabenWillFendt:

    https://abload.de/img/kevincopy_bitte_schatdmk66.png

  • Möchte keinen neuen Thread extra auf machen, deshalb haue ich das Video hier einmal mit rein. Hoffe, dass es Kevin nicht stört und vielleicht fügt er dem Threadnamen noch "Mod Contest" dazu... Die Claas wird auf jeden Fall die original Kuhn bei mir ablösen :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fendtfreund724 19. Juni 2019 um 10:59

    Hat den Titel des Themas von „Holmer Terra Variant DLC für den LS19“ zu „Holmer Terra Variant DLC für den LS19 / Mods die im Modcontest erscheinen.“ geändert.
  • Also eigentlich wäre ja ein neues Thema besser gewesen aber das passt schon. ^^

    Wenn wir schon dabei sind... darauf freue ich mich: :love: :love: :love:

    Bild könnte enthalten: im Freien

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Außerdem kommt von Moos Agrar eine richtig geile Karte auf die mich DasAlex aufmerksam gemacht hat und so heiß drauf gemacht hat das ich jetzt keine Lust auf die Krebach Map habe. :D

    Wer Fendt fährt, führt. :HabenWillFendtBB::HabenWillFendt:

    https://abload.de/img/kevincopy_bitte_schatdmk66.png

  • Endlich mehr Pöttinger Geräte :thumbup: Bei den Maps freue ich mich auf die Riesenbeck von der LSMC. Die sieht von den Details, PDA und Größe perfekt für mich aus <3 Und die Freude ist auch sehr groß auf das GC- Script :love:

    Eine andere habe ich gefunden, die im Contest erscheint:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Kevin, dass du es geändert hast :thumbup: .

  • Bin ich der einzige der kein Plan hat was dieses Jahr alles in den Contest geschleudert wird?

  • Ne biste nicht, @gunthaa Ich hab auch bisher noch keinen Plan was da so im Modcontest kommen wird. Bin nur gestern auch über dieses Video mit der Claas Presse "gestolpert".....Die wird auch bei mir auf jeden Fall die Kuhn ablösen.....

    Bin aber auch sonst noch gespannt, was da so alles kommen wird....Danke jedenfalls für die Mitteilungen hier zum Contest. :thumbup::thumbup:

  • Also wer eine kleine Map sucht. Im Contest soll die Ellerbach von Moos Agrar erscheinen.

    ca. 190 kaufbare Farmlands

    durchschnittliche Feldgröße: ~1.5 ha

    7 (?) Höfe: Kühe, Schweine, Schafe

    2 (?) Pferdekuppeln

    3 BGAs (2 (oder 1?) in Höfe integriert)

    Also perfekte Map für SP/MP, kleine Maschinen, max. ~200 PS Klasse