Platteland 2k20 | Nordfantasy [Eingestellt]



  • Platteland 2k20 die Nordfantasy Map


    Die "Platteland 2k20" wird eine sehr flache Map mit vielen Gräben und Erd-Feldbegrenzungen darstellen.
    Sie wird nicht von einer bestimmten Gegend nachgebaut oder ein 1:1 nachbau!
    Des Weiteren können einige Bauphasen euch bekannt vorkommen von 11er Maps, dennoch soll es keine Kopie oder Sonstiges werden.

    Updates werden immer folgen wenn es wieder was zusehen gibt und nicht wegen jeder Kleinigkeit ein neues.
    Dies kann natürlich auch mehrere Tage oder Wochen beinhalten!
    Des Weiteren bitte ich um keine Downloadanfragen oder Fragen wann diese dann Veröffentlicht wird!

    Die Map ist am 09.04.2019 in den Pre Alpha Status übergeprungen.
    Angefangen würde mit dem Landmaschinenhändler und dem ersten Landhandel, sowie ein paar Felder!

    Was erwartet euch auf der Map?

    • 2 Milchviehbetriebe :?:
    • 1 Schweinemastbetrieb :?:
    • 1 Schafhof und Pferdeweide :?:
    • 2 - 3 Dörfer :?:
    • 2 Biogasanlagen :?:
    • 2 - 3 Landhandel für Getreide :?:
    • 1 Gülle und Mist Verkaufstelle :?:
    • 1 Sägewerk :?:
    • 1 Ballenverkaufstelle :?:
    • 2 - 3 kleinere Forstbereiche :?:
    • und kleinere Überraschungen :?:

    Durch die Gräben und Erdbegrenzungen dürft ihr euch auf spannende Zeiten bei der Ernte freuen.
    Auf lustige und spannende Straßenverläufe und viele Wege zu euren Felder.

    Unter anderem werden einige Felder oder Höfe nur mit mehren Felder kaufbar sein!
    Aber so macht das Wirtschaften auf der Map noch mehr Spaß.


    Über eure Feedback würde ich mich allerzeit sehr freuen.
    Des Weiteren stehe ich auch gerne für Fragen offen.


    Weitere Updatebilder werden sowie im WIP Album und in einem Beitrag verfasst.
    Bilder werden im Album angezeigt:

    modding-welt.com/galerie/album/234/



    Liebe Grüße
    euer MaJa96


    2 Mal editiert, zuletzt von ReXI (14. April 2019 um 02:00)

  • Ich als Nordlicht kenne mich im platten Land gut aus :D bin auf weitere Bilder sehr gespannt. Was Du uns jetzt schon zur Verfügung gestellt hast macht auf jeden Fall Lust auf mehr :thumbup: mal schauen, vielleicht ja ein netter Nachfolger zur Hollandscheveld ;)

  • Für solche Maps bin ich ebenfalls sofort zu haben! Sind ja eher Mangelware im LS , also bin sehr gespannt . Hoffe du baust alles sehr "Natürlich" und bitte nicht zu "steril" . Meine z.B. keine Felder,Gräben,Strassen mit 90° Ecken usw. , das versaut eine Map komplett. Viele Details,Deko, verschmutzte Strassen und Höfe gehören auf eine Map ........also wie gesagt, bin gespannt auf den weiteren Fortschritt der Map .

    Gruß

    Hendrik

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Für solche Maps bin ich ebenfalls sofort zu haben! Sind ja eher Mangelware im LS , also bin sehr gespannt . Hoffe du baust alles sehr "Natürlich" und bitte nicht zu "steril" . Meine z.B. keine Felder,Gräben,Strassen mit 90° Ecken usw. , das versaut eine Map komplett. Viele Details,Deko, verschmutzte Strassen und Höfe gehören auf eine Map ........also wie gesagt, bin gespannt auf den weiteren Fortschritt der Map .

    Gruß

    Hendrik

    Leider ist das sind immer ganz so möglich, z.B. beim Landmaschinenhändler ist es momentan so das die Felder 90 Grad ecken haben. Es wird zwar so kommen das nicht alles 90 Grad ist, dennoch nicht immer vermeitbar ;)

    dte4779 werde dann auf dich zurück kommen, wenn es so weit sein sollte und danke fürs Angebot :)

    Liebe Grüße
    euer MaJa96


  • Leider ist das sind immer ganz so möglich, z.B. beim Landmaschinenhändler ist es momentan so das die Felder 90 Grad ecken haben. Es wird zwar so kommen das nicht alles 90 Grad ist, dennoch nicht immer vermeitbar ;)

    Ist ja auch vollkommen in Ordnung , kann man sich mittlerweile im LS19 ja auch gut selber anpassen . Hatte es auch mehr allgemein auf die Map bezogen , auch eckige Felder kann man schön verpacken ;):thumbup:

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Naja nicht falsch verstehen jetzt, es werden schon welche kommen die nicht immer gleich im 90 Grad Winkel sind, es werden aber sehr viele Felder mit gerade Kanten geben, mal schräg mal gerade, natürlich aber auch welche mit Kurven und und.
    Am besten einfach auf die weiteren Updates warten :)


    ~~ Kleines Update ~~

    Hier mal eine Kleine Übersicht von den Felder & Wiesen, der stand ist vom 14.04. gegen 22 Uhr. Des Weiteren habe ich mich entschieden keine funktionierende Bahnstrecke auf dieser Map zu verbauen, aber es könnte sein das ich eine als Deko verbaue für Unterführungen etc. ! Unteranderem habe ich mir ebenfalls überlegt ein Deich zu erstellen, wo dahinter mehrere Wiesen zu finden sind. ;)


    Nächstes Update wird etwas Größer sein und euch ein besseren Entwicklungsstand zu geben, denn auch wieder mit Ingamepics.

    Liebe Grüße
    euer MaJa96


    Einmal editiert, zuletzt von ReXI (14. April 2019 um 22:11) aus folgendem Grund: Neues Update und wegen Doppelposting.

  • Bei dem Beitrag von V8ScaniaV8 ist mir eine Idee gekommen:

    Wie wäre es, wenn man den Deich als festen Schafstall verbaut, den man von Beginn an besitzt. So könnte man ohne große Kosten Schafe halten und es würde sehr realistisch sein, weil in echt auch oft Schafe auf Deichen gehalten werden. Über den Kot in Zusammenhang mit Fahrradfahren reden wir jetzt lieber nicht. (Sehr schlechte Erfahrung)

  • V8ScaniaV8 :So soll das doch auch sein. Mir gefällt sowas.

    Wenn es geht Maxi: Mach doch einfach 2 Schafställe Auf den Deich. Mit Zäunen. Und den Weg am Rand nicht vergessen...

    Ich schick dir später n' Paar Tipps und Bilder, wenn ich wieder aus'm Urlaub zurück bin. Darf ich doch, oder? Erst recht als Nordlicht. Oder? Labern geht ja auch immer. ;):P

    LG

  • ReXI 14. Juni 2019 um 21:16

    Hat den Titel des Themas von „Platteland 2k20 | Nordfantasy“ zu „Platteland 2k20 | Nordfantasy [Eingestellt]“ geändert.
  • Hier mit werde ich das Projekt einstellen!!

    Einige haben es sicherlich bemerkt, das hier einfach nichts mehr gekommen ist trotz Ankündigungen.. Das liegt daran das ich aus Persönlichen Gründen erst einmal auf unbestimmte Zeit verhindert sein werde.
    Ob ich jemals dieses Projekt wieder in Angriff nehmen werde ist unklar.

    Für die Mods: Dieser Beitrag kann gerne geschlossen werde und verschoben oder gelöscht werden.

    Liebe Grüße
    euer MaJa96


  • dte4779 16. Juni 2019 um 20:16

    Hat das Thema geschlossen.