• Liebes Team,

    Ich wollte mich einfach mal bedanken, für die Tolle Arbeit, schnelle Hilfe und den netten Umgangston. Am Beispiel einer Mod - Konvertierung, merkte ich erst wieder was ihr doch für ein nettes Team seit. Ihr bewahrt immer einen kühlen Kopf und helft uns ahnungslosen Leuten sogar ausführlich mit Beispielen!

    Also, vielen Dank an das gesamte Team, macht doch einfach weiter so! DANKE! :easypeasy:

  • Das ist das tolle an Modding Welt , hier wird auf den Umgangston , das Miteinander usw. noch geachtet . Heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit und im Internet meist sowieso nicht mehr . Schließe mich daher mal einfach hier an und sag auch mal DANKE ans gesamte MW-Team !!! Kann man ruhig mal machen …. ihr habt's verdient ;)!

    Gruß

    Hendrik

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Danke im namen des Teams.

    Um vernünftigen Support zu geben brauchen wir aber auch immer die Mitarbeit der User. Ohne deren Mitarbeit im sinne von log.txt, screens etc. können wir leider nicht helfen da wir alle keine Glaskugeln haben.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hallo und guten Morgen,

    auch wenn dieser Beitrag hier schon etwas älter ist, möchte ich ihn dennoch dazu nutzen und mich auch mal bei MW bedanken und Euch meine Anerkennung aussprechen. Bin damals durch die Snookie Snu hier auf diese Seite gestoßen aber früher eher weniger hier aktiv gewesen, was ich aber immer so am Anfang bin. Mit der Zeit hatte sich das ja bei mir grundlegend hier geändert (sach nur "Mettbrötchen" *hust*) und ich fühle mich hier auch sehr wohl. Hier wird noch auf einen vernünftigen Umgang miteinander geachtet, nicht so wie in gewissen anderen Foren (besonders bei dem offiziellen Forum von Giants). Selbst wenn man hier im Forum mal etwas falsch macht (Doppelpost usw.) oder man es etwas mit gewissen Nahrungsmitteln in den Kommentaren übertreibt, bleibt der Ton des Admins doch immer sehr sehr freundlich aber bestimmend. So soll es sein!
    Naja und zu den Mods die hier so erscheinen brauch ich wohl nicht viel sagen.....die kann man sich immer ruhigen Gewissens laden ohne das einem gleich das Spiel "verreckt". Die Qualität dieser Mods ist ja eh immer gut.
    Neben MW bin ich auch noch in einem anderen bekanntem Forum (das mit den drei Buchstaben) öfters aktiv, wo ich im großen und ganzen auch ganz zufrieden mit bin (mit paar Ausnahmen) aber dennoch gefällt es mir hier doch um einiges besser.

    Und auch wenn einige meinen, hier würde manchmal etwas zu "hochnäsig" gearbeitet oder geantwortet, der sollte vielleicht auch mal daran denken, das manchmal ganz einfach der Ton auch die Musik macht und eine ständige Nachfrage wann und ob und wie und überhaupt ein Mod kommt, kann schon auf Dauer sehr nervig sein, da verstehe ich so manche Reaktion der Teammitglieder sehr gut und zwar egal ob hier oder in einem anderen Forum.

    Lange Rede, gar keinen Sinn.... Bleibt so wie Ihr seit und macht weiter so. DANKE!

  • Griaß eich. :Tach:

    Auch ich möchte mich für dieses tolle Forum bedanken. :) Ich selber bin auch nur durch Zufall zu euch gestoßen aber von Anfang an, hat es mir hier sehr gut gefallen. :)
    Modding Welt ist echt das beste Ls Forum das es gibt, weil hier noch darauf geachtet wird das man vernünftig miteinander umgeht und nicht ständig nach irgendwelche Mods gebettelt wird. Außerdem finde ich es gut das darauf geacht wird das niemand Bilder postet mit Maschinen aus geknackten DLCs.
    Ebenfalls bin ich froh hier zu sein, weil ich durchs Forum richtig nette Leute und vorallem meine Teammitglieder Alex, Tino, Dirk und seit neustem ReXI kennengelernt habe. ;)
    Zu guter Letzt:
    Ich weiß in letzter Zeit habe ich mit meinen blöden Kommentare etwas übertrieben und deswegen möchte ich mich jetzt auch dafür entschuldigen. Deshalb werde ich nur noch nette Sachen schreiben weil ich diese ja auch gerne unter meinen Bildern und Beiträgen lese. :)

    Ich möchte auch noch danke sagen an alle Leute dene meine Bilder und Beiträge trotzdem gefallen. :)

    Naja bleibt bitte alle so wie ihr seid, weil dann bleibt Modding Welt auch weiterhin ein sehr tolles Forum. <3

    Schönen Tag noch. :)

    Wer Fendt fährt, führt. :HabenWillFendtBB::HabenWillFendt:

    https://abload.de/img/kevincopy_bitte_schatdmk66.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Fendtfreund724 (15. August 2019 um 20:04)

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher