MW HOF PACK NORDDEUTSCHLAND

  • Hallo, das ist nur eine Version für die Konsolen im ModHub. Die Version mit den Gebäuden von Bernie erscheint aber

    Das liegt daran, weil der böse Bernie keinen Bock auf den Modhub hat.?

    Genug der Erklärung.

    Dieses Projekt ist momentan von meiner Seite aus gestoppt. Richi wird die Objekte in einer Map verwenden, die nicht auf dem Modhub erscheint.

    Als plazierbare Objekte wird man sie vll sehr viel später bekommen.

    Hauptgrund ist, das ich bisher nur 4 Gebäude gebaut habe.

    Haus

    Eine Scheune

    Einen Kuhstall

    Und ein Silo.

    Da ich momentan ein anderes Projekt am laufen habe... ruht dieser Hof solange wie es eben dauert ?

    Sorry aber das andere Projekt näheres hierzu folgt noch ... s

    macht mir momentan mehr Spaß hoffe ihr versteht das ?


    Lg Bernie

  • Ach was, der Bernie is doch nicht böse. Der is halt ein Bayer.....*hust* und wenn die Bayern mal keine Weißwurst UND kein Weißbier kriegen, dann werden sie eben zur Diva...denn Du bist nicht Du wenn Du hungrig bist. Ich kenn das.......ohne Mett werde ich zur Joan Collins..... ;)

    Ne, alles gut, Onkel Bernie. Man kann es durchaus verstehen, Deine Gründe warum und wieso. Warten wir halt einfach ab...Solange erfreuen wir uns eben an den Gebäuden auf der Krebach. Ist zwar sehr schade, das die Konsolen Spiele diese Gebäude nicht haben werden aber ich denke, der Mapper hat eine sehr gute Lösung dafür gefunden.

    Auf Dein neues Projekt bin ich aber schon sehr gespannt, was das sein wird.

    LG Das Mettbrötc...ääähhh....der Helmut

  • Bernie, Ich respektiere voll und ganz deine Einstellung zum Thema ModHub. Da es aber seitens der Konsolenspieler eine große Nachfrage zur Map gibt habe ich eben eine

    Version mit Standartgebäuden gebaut (Oberkrebach). Wenn ich den Kommentaren nach einem Video glauben schenken soll freuen sich viele Spieler auch über diese Version.

    Die "Krebach" wird wie geplant mit deinen Gebäuden auf MW erscheinen. Und dafür ein Dank an dich.

    LG RitchiF

  • Bernie, Ich respektiere voll und ganz deine Einstellung zum Thema ModHub. Da es aber seitens der Konsolenspieler eine große Nachfrage zur Map gibt habe ich eben eine

    Version mit Standartgebäuden gebaut (Oberkrebach). Wenn ich den Kommentaren nach einem Video glauben schenken soll freuen sich viele Spieler auch über diese Version.

    Die "Krebach" wird wie geplant mit deinen Gebäuden auf MW erscheinen. Und dafür ein Dank an dich.

    LG RitchiF

    Das hört sich sehr gut an ;)

  • Da freu ich mich doch riesig auf die Krebach,nochmals Dankeschön an Bernie für die geilen Gebäude und natürlich an RitchiF für die Map .

    Gruß

    Hendrik

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Na da bin ja mal gespannt was für Projekte das sein könnten?.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Denn Dampfenden Misthaufen habe ich mir immer selber zurecht gebaut , bis zum 17er habe ich mir nen Gebäude gesucht das nen Schornstein mit qualm hat , und diesen habe ich im editor seperiert kopiert, und mir unter dem Misthaufen geschoben, mit den Pfeilen etwas in die fläche verbreitert , und schon hatte ich immer nen Dampfenden Haufen. Habe bis jetzt auch noch keinen mod darüber Gefunden. mfg B.K

  • Genau die Map wie sie hier ist aus dem LS15 vermisse ich im LS19, die war meine Lieblingsmap...

  • Genau die Map wie sie hier ist aus dem LS15 vermisse ich im LS19, die war meine Lieblingsmap...

    Was ist denn mit der Krebach oder Oberkrebach??? Die sind wirklich super schön klein, gemütlich und heimatlich. Ähnlich wie bei der HH-Map. Kann ich nur empfehlen und ist auch die einzige die ich im Moment sehr gerne spiele.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Also klein muss für mich eine Map nicht wirklich sein, ich habe gerne eine größere Auswahl an Feldern, aber die sollten klein bis mittelgroß sein. Mir gefallen ja die Hofgebäude von der Krebach wirklich sehr, nur gibts die ja leider (noch) nicht extra zum runterladen und einfügen...Ich zocke grade die Ungetsheim, da würde ich gerne den Hof von der Krebach einfügen, aber geht wie gesagt leider nicht...


    Was ist denn mit der Krebach oder Oberkrebach??? Die sind wirklich super schön klein, gemütlich und heimatlich. Ähnlich wie bei der HH-Map. Kann ich nur empfehlen und ist auch

    • Offizieller Beitrag

    Auf Wunsch von BernieSCS ist der Thread ab sofort dicht.

    Arbeiten hieran sind auf unbestimmte Zeit eingestellt.

  • Lea Torash 2. November 2019 um 16:56

    Hat das Thema geschlossen.