Betriebsleiter und Mitarbeiter in Kandelin Gesucht !

  • 66ec1d-1551290856.pngAgrargenossenschaft Liebenau sucht Betriebsleiter und Mitarbeiter in Kandelin



    Wir die LS19 Gruppe " Agrargenossenschaft Liebenau" suchen zum Aktuellen Zeitpunkt Betriebsleiter und Mitarbeiter auf der Kandelin Map.

    Wir sind eine kleine aber feine Realistisch spielende Gruppe. Wir sind alle in der Landwirtschaft tätig, bzw haben Landwirtschaft daheim.


    Wir suchen dringend Betriebsleiter für die Genanten Stellen:


    - Lohnunternehmen ( Angestellte )

    - BGA ( mit dem Lohnunternehmen mitläufig )

    - Schafhof ( Betriebsleiter )


    Jeder der Höfe wird ein Startkapital von 6 Mio, haben, bis auf der LU und die BGA, diese werden 9 Mio haben, da sie all die notwendige Technik benötigen um all die Bauern und Höfe zu betreuen.


    Die Flächen werden so gekauft das jeder erst mal ein Start hat, je nach dem Einkommen und der Wirtschaftlichen Situation kann man natürlich kaufen was man will, was natürlich mit dem Bürgermeister ( Meiner Seits ) abgesprochen werden muss.


    Da wir sehr viel Wert auf Realistischen Spielen und Wirtschaften halten, wäre super wenn ihr das mitbringen könnt:


    - Ein Mindest Alter von 18 Jahren ( ab 16 Jahren möglich, wenn dies erfüllt wird )

    - Realistische Spielweise ( Erfahrung mit dem LS, auch mit der Realen Landwirtschaft, was zum Spiel beiführen soll )

    - Lust und Laune um mit zu spielen


    Was wird euch geboten ?


    - Nette Leute ( überwiegend aus Sachsen )

    - Netter und schöner Dedi Server

    - 24 Stunden Aktiver Server

    - Nette Unterhaltung und Gespräche

    - Dicord ( wo ihr euch gern melden könnt ) Discord

    - Ts aktuell nicht, da wir gehackt wurden sind, und nicht einsehen es noch einmal zu versuchen mit mehr Schutz und co, und gingen viele Sachen abhanden, die Privat oder sonst was waren ( Bitten um Verständnis )

    - Eine Anzahl von Mods, die wir benötigen und drauf haben, wo ihr sicher schon viele haben werdet.


    Falls wir euer Interesse Geweckt haben sollten, würden wir bzw ich mich über Nette Nachrichten Freuen :)


    Bis dahin, Liebe Grüße der Genossenschaft Bisdorf und dem Bürgermeister :)

    Edited 8 times, last by Ron1953 ().