Frage zur Tastenbelegung

  • Ich würde gern wissen, ob es eine Datei gibt, in der die Tastenbelegung gespeichert wird. Da ich ein Problem mit dem LS Lenkrad habe, und im Moment mit einem Gamepad spiele. Wenn ich nun das Lenkrad wieder anschliesse, würde ich die Tastenbelegung vom Gamepad gerne sichern, das, wenn das Lenkrad nicht funzt, ich nicht wieder alles einstellen muss. Vielen dank für die Hilfe.

    Gruß

    Matthias

  • Das wird in der inputbindings.xml gespeichert. Die befindet sich dort wo auch dein Modordner und log.txt sind.

    Also für gewöhnlich unter Dokumente/MyGames/FarmingSimulator19/...

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher