• Offizieller Beitrag

    Und.. du bist dir da ganz sicher, dass du das alles so richtig durchnummeriert hast und alles, ja?

    Warum frage ich..?

    Nicht alle gepinselten ID's scheinen in die farmlands.grle übertragen worden zu sein, falls überhaupt.

    Du musst am Ende einmal das Skript für die Ground Collision laufen lassen, sonst ändert sich zwar die Zuweisung aber nicht die .grle-Datei.

    Dann könnte ich wetten, dass dir wichtige Einträge in den Dateien defaultItems.xml und der Gebäude.xml der BGA fehlen.

  • erstmal danke fürs antworten also eingetragen habe ich die in der XML ich konnte die Felder ja auch kaufen nur das mit der Ground Colision wusste ich nicht es ist meine erste Map die ich mache mit der BGA das habe ich nur abgeschrieben aus dem Hauptverzeichnis und die Position geändert mann kann Silage reinfahren und die BGA an sich läuft auch

    Und.. du bist dir da ganz sicher, dass du das alles so richtig durchnummeriert hast und alles, ja?

    Warum frage ich..?

    kannst du mir vielleicht sagen wie der eintag

    Farmland-Id 8 not defined in farmland ownage file

    zu stande kommt weil das steht ja nicht bei jeder ID in der log zwischen 19 und 25 steht ja nichts die habe ich aber auch belegt also muss ich da ja ein fehler gemacht haben

    • Offizieller Beitrag

    Wie man placeables einbaut, das hat Alex schön beschrieben.

    Und wie deine Fehler zustande kommen, kann ich dir ohne die farmlands.xml und/oder die passende i3d nicht erzählen.

    Vor allem bei den spärlichen Informationen, was das für eine Kartengröße ist (standard, 4x, Mini was-auch-immer), was du alles verbaut hast, wie du es verbaut hast.

  • Hallo ich habe auf meiner Map alle Farmlands auf der Map gemalt und in der XML auch eingetragen und bekomme trotzdem noch immer die Warning:

    Code
    Warning: Farmland-Ids not set for all pixel in farmland-infoLayer!


    ich weiß absolut nicht mehr weiter :/

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher