Saitek Lenkrad und Sidepanel

  • So nach langer Vorfreude und natürlich auch schon nach einigen freudigen Spielstunden kommt bei mir aber jetzt auch schon die knallharte Ernüchterung.


    Habe heute mein Saitek Lenkrad und Sidepanel angeschlossen um dann fest zu stellen das es da doch extreme Veränderungen gab (blinker auf dem Sidepanel, joystick Steuerung vom Sidepanel nur dürftig in Verwendung und andere dinge die mich echt nerven. zudem spielt man seit dem 15er fast durchgehend die selber Steuerung )

    Nun sitze ich hier schon geschlagene 6 Stunden und tu und mache um eigentlich fest zu stellen, das man nicht viel anpassen kann. Meine Deadzone vom Lenkrad stellt sich jedes mal wieder um, obwohl ich ebenso die werte in der "InputBinding.xml" geändert habe, ich kann auf dem Panel keine Kombinationen einstellen wie zum beispiel beim abkippen gewohnt meine 14+15 sondern kann nur eine einzige Taste belegen. das macht das ganze schon schwierig bei ca.120+ Einstellungsmöglichkeiten aber nur 56 tasten.... hat jemand grad ähnliche Erfahrungen und vllt schon eine Lösung wie ich meine alte Config das wieder ins game bekomme, oder muss ich mich damit erstmal abfinden und die teile wieder in den schrank stellen?