Multiplayergemeinschaft LS19

• Moinsen Leute,

hab mal den Gedanken gehabt, im 19er gleich anständig im MP durchzustarten (soweit dieser läuft =D )

Dazu gleich (wenn verfügbar) n Server mieten und ab geht die Post.

Wenn sich n paar Leute finden, könnte man ja bei PayPal einen "MoneyPool" einrichten um den Server zu finanzieren und sich die paar Kröten zu teilen.

Vorerst wird dann ja sowieso nur mit Standardzeugs gedaddelt, und später dann mal sehen.

Hat da jemand Bock drauf sich da anzuschließen`?

Greeetz:P

Unbenannt222.png

• Moin Tino,

den gleichen Gedanken hatte ich auch vor ein paar Tagen. Wollte sogar noch im 17ér anfangen. Ich wäre dabei.

Mit den besten Grüßen aus Unterfranken Torsten

Auf und ab und wir sind trotzdem hier,FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen,diese Tradition wird nie vergehen!

• Griaß eich. :Tach:

Also ich habe mir das überlegt und ich wäre wahrscheinlich auch dabei. ;)
    So als Idee:
    Man könnte sich ja mal auf dem MW TS treffen und da besprechen wie man es macht und so. :D

Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet. ;)

Wer Fendt fährt, führt. :HabenWillFendtBB::HabenWillFendt:
    kvinlogoqbsvw.png

Einmal editiert, zuletzt von Fendtfreund724 ()

• jo, das wäre eine Idee.

Für den 17er ist es jetzt zu spät ^^ aber man kann ja jetzt für den 19er planen.

Ich würde dann auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Map beisteuern, ma gucken wie das im 19er so is mit dem Mapping.

Wichtig ist mir halt nur, dass realistisch gedaddelt wird, das ist die Hauptsache. =)

Unbenannt222.png

• Wegen dem Realismus habe ich mich hier gemeldet, da ich weiß, wer spielt. Und schön, dass Kevin sich gemeldet hat. Dass mit dem TS können wir auch mal machen, muss ich nur wieder einrichten.

Durch das, dass man die Höfe selber erstellen kann, könnte man schon so 6 Spieler sein, denn um so interessanter wird es mit den Feldern usw. Wenn deine 4-fach für den LS19 funktioniert, können wir es ja auch noch erweitern. Aber wie ihr schon sagt: Der Realismus muss bei jedem da sein...

Bei Mods bin ich ziemlich wählerisch, da brauche ich nicht jeden Müll. Und der Standartfuhrpark im 19ér ist schon für mich erste Sahne :love: .

• Wegen dem Realismus habe ich mich hier gemeldet, da ich weiß, wer spielt. Und schön, dass Kevin sich gemeldet hat. Dass mit dem TS können wir auch mal machen, muss ich nur wieder einrichten.

Durch das, dass man die Höfe selber erstellen kann, könnte man schon so 6 Spieler sein, denn um so interessanter wird es mit den Feldern usw. Wenn deine 4-fach für den LS19 funktioniert, können wir es ja auch noch erweitern. Aber wie ihr schon sagt: Der Realismus muss bei jedem da sein...

Bei Mods bin ich ziemlich wählerisch, da brauche ich nicht jeden Müll. Und der Standartfuhrpark im 19ér ist schon für mich erste Sahne :love: .

Bin ganz deiner Meinung. ;) Hab mich hier gemeldet weil ich mir das schon gedacht habe und weil es sicher cool wäre mal mit etwas bekannteren Leuten von MW zumachen. :D

PS: DasAlex wäre auch vielleicht dabei. ;)

kvinlogoqbsvw.png

• Sehr schön=)

Ja, TS oder Discord brauchen wir schon beim zocken, macht sich besser. Und alles vorher mal abzuquatschen hier im TS is schon von Vorteil.

Ich würde dann sagen, man bewirtschaftet zusammen einen großen Hof, dann passt das.

Auch mit 5-6 Leute sollte es immer was zu tun geben.

Was Mods angeht, stimme ich dir voll und ganz zu. Ganz wichtig ist fehlerfrei und realistisch. Aber das kann man dann ja noch entscheiden, denn wie du sagst, der Fuhrpark im 19er, wird riiiesig. Alles ausn 17er + neues Zeug ausn 19er... total verrückt..

Was meint ihr? Wird die 1000er Fendt Serie dabei sein? Ich meine ja, denn die neue Challenger Raupe mit 1000er Motorhaube ist ja auch schon in einem Video zu sehen.

Unbenannt222.png

• Also ich wäre ja für TS weil dann würde auf dem MW TS auch mal wieder mehr los sein und weil ich da eh jeden Tag bin. :D

Das mit dem großen Hof ist auch eine gute Idee obwohl es auch was hätte wenn jeder einen Hof machen würde. ;)

Bei den Mods bin ich auch dabei. ;)
    Zum Thema Fendt; Ich glaube das er dabei ist weil ich das passende Gewicht für ihn schon in einem Video gesehen habe. ;)

kvinlogoqbsvw.png

• 1. Werde ich diese Woche noch machen...

2. Bin ich eher dafür...

3. Habe ich mir gedacht...:D

4. Glaube auch, dass er kommt. Nur für mich schon zu groß...:pardon:

• na bestens. 🤗 dann sind wir ja schon 4.

na dann haben wir ja schon jemanden für MODS, ich kümmer mich um ne schöne Map.

Joa, von mir aus können wir auch einzelne Höfe machen, oder einen großen Betrieb, mit einzelnen kleinen Sparten, wofür jeder dann seine Zuständigkeit hat.

ich würde mich dann freiwillig sofort für Biogasanlage und Ackerbau melden🤪

Da kann ich dann meine großen Maschinen nutzen. 😄 bei Viehzucht etc, falls ihr drauf steht, kann man ja gut mit den kleineren wirtschaften. aber da finden wir schon eine Lösung.

Unbenannt222.png