Wir suchen einen Server zum Daddeln (21 und 31)

• Guten Abend zusammen.

Wir haben eine lange Zeit auf der Xbox One LS 17 gezockt, und wollen nun wieder auf dem Rechner weiter zocken.
    Ich habe erfahren das es auch schon Maps gibt mit mehreren Unternehmen und das jeder auch seine Rolle hat.
    Sprich die einen machen die Landwirtschaft, die anderen kümmern sich um die Stadt(Bauhof) usw.
    Und sowas suchen wir auch, ein großen Server mit vielen Spielern und das man auch ne menge zutun hat, aber natürlich auch Selbständig Arbeiten darf.
    Wenn es sowas nicht so direkt gibt würden wir auch gerne auf einen normalen Server zocken wo es nur um die Landwirtschaft geht.

Wir würden uns freuen einen netten Server zu finden und in ruhe LS Zocken können :)
    Und bevor ich es vergesse, wir haben keine DLC gekauft und wollen es auch nicht da es genug Mods gibt.

• Hallo liebe LS 17 Fans
    Wir sind stolz das wir uns vergrößern und neue Team Mitglieder suchen und bald in unser Unternehmen begrüßen dürfen.
    Zurzeit spielen wir auf 3 Servern und es geht sehr gut vorran .

Was wir suchen
    Für unseren Server (Hof Bergmann)
    Mitarbeiter in allen Bereichen

Für unseren Server (Hopfach)
    Mitarbeiter in mehreren Bereichen sowie verschiedenen Betrieben

Für unseren Community Server
    Mitarbeiter in allen Bereichen die auch gerne in Live Streams mitarbeiten

Was solltest du mitbringen

TeamSpeak
    Reale Spielweise
    Volljährigkeit
    Strohbergungs Addon

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann bewirb dich bei uns.
    Unter facebook.com/PolzerCO/
    TS : 212.224.121.15:5222

Ansprechperson:
    Shadow (Mo-Fr ab ca 18.30 erreichbar am WE unterschiedlich)

Oder schreibt mich an

Mfg Euer Polzer&CO Team

• Ich bin auf der suche nach langzeitmitspielern auf der NEF das einzig was ihr mitbringen musst ist das Strohbergungs Addon alle andenren DLC können deaktiviert werden !