Suche Mitspieler auf der Stappenbach [Seasons]

• Hallo ich suche zurzeit noch Mitspieler auf der Stappenbach

Was ich zu bieten habe:

-Einen Server von gportal
    -jede Menge Mods
    -Ausweichmöglichkeiten zu meinem Gportal server
    auf Localhost(100er download 30er Upload) Bild anbei.

was ihr mitbringen solltet:

-Mindestens 15 Jahre alt

-Spaß am realitätsnahem spiel

-Geistige reife

-Discord

Anmerkung:

ein Headset oder Mikro wird nicht zwingend benötigt, da meins im Moment kaputt ist

• Moin, hätte Interesse an deinem Angebot und würde gerne mal vor sprechen :)
    Zu meiner Person bin 30 Jahre und zocke seid Ls 09 und da ich selber in der Landwirtschaft aktiv bin
    ist mir die Realität nicht fremd wie kann man dich denn mal persönlich erreichen?
    Schöne Grüsse 8)

• Servus, ich finde dein Angebot interessant und würde gerne mit dir und evl. anderen Leuten zusammen spielen. Ich werde im Oktober dieses Jahres 15 und spiele so weit wie möglichst real. ´´Geistige reife´´ ist bei mir meiner Meinung nach vorhanden und mit Discord habe ich auch kein Problem. Headset + Micro ist auch vorhanden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort erhalten würde.

• Hallo ich würde mich gerne an den Project beteiligen wen es noch läuft und noch platz für mich da wäre zu allen aufgezählten Kriterien kann ich nur ja sagen
    falls das Project nicht mehr läuft und du noch mall so was vor hast ich wäre sofort bereit .

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

• Hallo wenn das Projekt noch läuft würde ich mich gerne beteiligen bin 15 und hab spaß am LS17 aber nich noch neueinsteger aber würde mich freuen wenn das nicht so schlimm ist.

LG Bauer_Kev