[Team Elite-Farming] Sucht Mitspieler auf der Stappenbach 2017

  • Ein Herzliches Willkommen,


    :moin:


    unser Team Elite-Farming sucht aktive Unterstützung und vielleicht bist genau du, der oder die Richtige/r!
    Insgesamt bestehen wir aus 3 Admins, die das Projekt leiten und auch betreuen werden.


    Wir befinden uns auf der Map: Stappenbach 2017 und möchten uns gerne vergrößern.
    Unsere Idee ist es ein Vielfältiges Angebot aufzubauen, dass jeden gerecht werden kann. Deshalb haben wir uns überlegt das Gesamtteam in unterschiedliche kleine Teams zu splittern, die selbstständig ihren eigenen Hof betreuen oder auch in größeren/kleineren Hofteams mitwirken dürfen.
    Wir achten sehr darauf, dass jeder Spaß hat und auch seiner Wunschaufgabe gerecht werden kann - egal ob auf dem Schweine- Kuh- oder Schafhof, im Lohnunternehmen, der Forstwirtschaft oder auf einer Biogasanlage.


    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schau doch gerne auf unserer Website vorbei, dort findest du detailliertere Informationen über uns Admins, unseren Regeln und vor allem dem Teamaufbau unter Neuigkeiten.
    Bei ernsthafter Interesse kannst du dich gerne unter der Kategorie "Mitglied werden" über ein Bewerbungsformular direkt bei uns bewerben.


    Den Link zur Website findest du hier: https://elite-farming-fs17.jimdo.com/
    :klick:


    Ich freue mich von dir zu hören !


    Mit freundlichen Grüßen
    Bambioso