[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack

  • hallo deutz hat jetzt zwei neue kleintraktoren rausgehauen were vielleicht mal ne überlegung wert fürs pack im 19 aber ja mach bitte dass beste draus wenns geht geht und wenn nicht dann leider leider nicht
    Bis jetzt großes lob an dich schönen abend noch:)

  • Mahlzeit,

    Lang lang lang ists her als ich das letzte mal hier irgendwas geschrieben habe, teils aus Zeitgründen, teils aus purer Faulheit. (Ja, ich bin zu Faul zum schreiben :D)

    Aktuell bin ich dabei die Modelle für LS19 vorzubereiten, heißt im Klartext:

    Die Modelle bekommen im LS19 das Standart PBR-Texturesyste, entsprechend war es nötig die UV-Maps neu zu legen und anzupassen. Heißt aber auch, dass das Pack durch das Wegfallen der meisten Diffusemaps ein wenig kleiner wird.

    Dur die neuen zusammenhängenden UVs ist es mir außerdem möglich, die Modelle zu mergen (Verbundmodell, bewegliche Teile als "Transform Group") und somit ein weng Performance Ingame zu sparen.

    Außerdem besteht ja nun die Möglichkeit, den Modellen ein paar mehr Polygone (Mesh) zu schenken, wodurch ich mich auch mal rangesetzt habe die Scheinwerfer auszumodellieren, Ergebnis kann sich sehen lassen, würd ich meinen. :)

    Anbei ein paar Scanline Render von den Modellen (unverändert, LS17), die Ausmodellierten Scheinwerfer am 6160 und ein paar Ingamebilder. :)



    Und ich möchte nochmal anmerken:

    Zu fragen wann das Pack kommt, ob man es haben kann oder sonstiges bringt überhaupt nichts. "Vorab"-Versionen gehen nur an Vertraute Personen, die "Vollversion" kommt wenn sie fertig ist. Ich habe nämlich keine Lust zuzusehen, wie das Pack vorab die Runde macht.

  • Das wird ein geiles Modpack, kann man nicht anders sagen .

    An die ganzen Nervensägen, ist doch nicht euer ernst oder ?! Es gibt hier einen Downloadbereich, ist das Deutzpack dort nicht zu finden , ist es schlichtweg noch nicht zu haben ! Bevor unnötige Fragen gestellt werden, Threads durchlesen um eine Antwort zu erhalten.

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Endlich mal wieder was neues vom Pack :D

    Ich freue mich riesig das ,dass Pack zum 19ner kommt da ja Standart nur die Serie 9 drin sein wird.

    So hat man im 19ner mit dem ModPack doch mehr Auswahlt.

    Lass dich nicht nerven von den ganzen Anfragen, lass dir Zeit es kommt ja auch was richtig gutes bei rum.

  • In den tiefsten Abgründen meines renomierten 3D-Bearbeitungsprogrammes ist heut gut was fertig geworden.

    Der 6160, 6165 und 6190 haben nun ihre Vollständig neue UV. Wenn der Exporter für LS19 da ist, können diese dem neuen Material-/Texturesystem zugewiesen werden.

    Außerdem sind die Modelle nun bereit ihren merge zu bekommen, so dass die Modelle quasi nurnoch über "Transform Groups" bedient werden, mit einer main-vis.

    Ich hoffe, dass das alles so gut klappen wird! :)

  • Moin gunthaa ,

    was hast du soundtechnisch geplant ? Nimmst du Standard - oder eher Richtung reale Sounds ?

    Gruß

    Hendrik

    Technisch sowie von den Möglichkeiten her hätte ich garkeine Möglichkeit für alle Deutz reale Sounds zu verpassen, die Sounds werden wie im LS17 (geplant gewesen) eine Mischung aus LS13/11 und 17 Sounds. :)

  • Da im LS19 auch nur ein Deutz Traktor im Hauptspiel ist, freue ich mich schon sehr darauf.

    An alle nörgler bzw. Downloadanfrager, haltet bitte eure Schnauze,Modder stecken RICHTIG viel Arbeit in ihre Mods und das Pack wird dann kommen wann es kommen wird.

    Bin so gehyped jetzt schon xD

    Lernt Modden