RealLife: Unser 2´tes Hengstfohlen ist da

  • Am Samstag kam dieses Jahr unser zweites Hengstfohlen zur Welt. Natürlich ein richtiger Baden Württemberger. Da das erste verkauft wurde, werden wir dieses behalten für unsere Tochter (Hust) Katrin. Da Mama und Tochter nun etwas beschäftig sind, genießen wir Männer zu Hause unsere Freizeit...


    Und das ist der Kleine:



    Nur mit dem Namen sind wir uns noch nicht ganz einig. Da der stolze Papa Leo heißt, beginnt der Name des Juniors natürlich auch mit L. Männer- Vorschläge wie Lucifer, Lemmy (Rest in Peace) oder Ludolf wurden glatt abgelehnt mit :dagegen: !


    Mal schauen, was es nun wird...


    Mit freundlichen Grüßen aus Unterfranken


    RubberDuck76

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier,FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen,diese Tradition wird nie vergehen!

  • Danke für die Vorschläge... Aber wir Männer sind raus! Er soll (Waaaaaahhhhhhh) Latino heißen :facepalm:


    Aber wir Männer bekommen auch Verstärkung. Holen Ihn aber erst in ca. 2 Wochen ab:



    Madjack : Gut zu wissen- Nächstes Jahr gibt es mit Sicherheit wieder welche. Vielleicht willst Du...ähh Deine Tochter dann eins...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier,FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen,diese Tradition wird nie vergehen!

    Einmal editiert, zuletzt von RubberDuck76 ()

  • Madjack : Gut zu wissen- Nächstes Jahr gibt es mit Sicherheit wieder welche. Vielleicht willst Du...ähh Deine Tochter dann eins...

    Also wenn es nach mir ginge, würd ich schon den Stall zimmern :D
    Aber da gibt es noch die andere Hälfte die seit 30 Ehejahren immer wieder überzeugende Argumente bringt... :haue:
    ...und irgendwo hat sie immer Recht, sonst hätten meine Kids und ich schon einen kleinen Zoo :ugly:

  • Ja, das kenne ich seit 17 Jahren und nachdem man sich über etwas aufgeregt hat, wozu die Chefin nein gesagt hat, und dann wirklich noch einmal nachdenkt, hat sie auch noch immer fast recht...! Und das wurmt noch mehr. Ja,ja, was wären wir bloß ohne unsere lieben Frauen :rolleyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier,FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen,diese Tradition wird nie vergehen!

  • Jo, das FAST ist der Punkt. Oh Mann, wenn sie das hier lesen könnte, dann aber :Gehts noch?!:


    Bin schon gespannt wann es mal wieder bei @Zetor6245 Nachwuchs gibt, da hab ich schon länger nichts mehr gesehen ^^

    Auch Pferdezucht?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier,FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen,diese Tradition wird nie vergehen!

  • Das muss ich doch Glatt dann mal prüfen- wobei ich damit nicht viel am Hut habe. Machen die Mutti, meine Schwester und die Frau.


    Ich habe nur noch mit meinem Oldie zu tun:



    Sag mal: Ist das Dein Steyr im Hintergrund?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier,FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen,diese Tradition wird nie vergehen!

  • @Zetor6245 :


    Die Tage sind schon seit einem Monat rum... Nachwuchs schon da? Werden Bilder kommen?


    MfG aus Unterfranken

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier,FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen,diese Tradition wird nie vergehen!

  • @Zetor6245 :


    Die Tage sind schon seit einem Monat rum... Nachwuchs schon da? Werden Bilder kommen?


    MfG aus Unterfranken

    ja nachwuchs ist da seit 3 Wochen :whistling: Bilder :hmm: muss ich irgendwie auf den Lapptop mal ziehen von dem kleinen Stute


    Edit:


    okay dann das war 6 h nach der Geburt anderes hab ich nicht ich hab das ne so mit Foto :ugly:






    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 ()

  • Da möchte man am liebsten vorbeikommen zum knuddeln...


    Bildest Du Deine Fohlen selber aus? Verkaufst Du den Nachwuchs oder bleibt er bei Dir?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier,FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen,diese Tradition wird nie vergehen!

  • Da möchte man am liebsten vorbeikommen zum knuddeln...


    Bildest Du Deine Fohlen selber aus? Verkaufst Du den Nachwuchs oder bleibt er bei Dir?

    sagen wir mal so bis drei Jahre sind meisntens schon bei uns will ja sehen wie die sich so machen zur Leistungsprüfung werden die eh Geritten und an den Wagen anspannen machen wir selber kommt eben drauf an ob die verkauft werdne oder nicht ob es jeman interresse aht oder nicht, aber alles behlaten geht auch nicht da alangt der Stall dann nicht :ugly:


    ist eh alles nur Hobby





    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 ()