Ich bin auf der suche nach einen Mapper für den LS 17

  • Hallo liebe leute ich bin auf der suche nach einen Mapper für den ls 17 und ich wollte nur fragen ob es villeicht möglich werde mir eine Map zu bauen die was meine Heimat ist.
    Da ich es selber schon 100 mal versucht habe eine Map nach zubauen bei mir funktioniert das nicht ich habe mir auch schon mal 50 Anleitungen angesehen und alles so gemacht wie beschrieben aber ich komme einfach nicht weiter.
    Da ich gerne eine Map haben will die was meine heimat genau so endlich sieht es sollte auch keine 4 fach map nicht sein sondern so endlich wie die Hof Bergmann map sollte die map sein ich kann auch gerne bilder senden wie ich mir die map vorstelle villeicht kann mir ja irgend wehr weiterhelfen.


    Mit grüßen
    Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    dir ist aber schon klar das eine Map nicht mal so schnell gebaut ist, das braucht Zeit.
    Da die meisten Mapper, so auch ich, mit ihren eigenen Projekten beschäftigt sind, wirst du da niemanden finden.

    Jeder Mapper hat mal so wie du bei null angefangen und sich auch viele Anleitungen durchgelesen und sich durch die Foren gefragt.

    Fang erst mal an eine bestehende Map umzubauen damit du Gefühl für den GE bekommst. Wie sagt man so schön, "Übung macht den Meister".

    Und wenn Fragen oder Probleme auftauchen wird dir hier mit Sicherheit geholfen.

    MfG

  • da kann ich mich nur anschleißen

    und das beste dabei wenn man sich selber eine Map baut ist das sie so wird wie man will ;)


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Wie meine Kollegen schon geschrieben hat. Learning by doing, heisst das Motto jeder von uns hat klein angefangen.
    Klingt hart ist aber so, setzt dir kleine Ziele und nicht gleich ein sehr großes wie du es vorhast.

    Zudem kenne ich keinen Mapper der auf Bestellung Maps baut.