Schweinebucht [provisorisch]

  • mir kam gerade so eine Idee bevor du deine map @Gemini frei gibst zum weiter verschandeln,zerhacken wie auch immer :D
    du hast ja Palmen auf der map und da kam mir das gerade so das auf den Feldern als Fruchtsorte Ananas nicht unschön wäre ich finde das wäre mal was feines oder Soja aber das is schon wieder zu viel des guten ^^

    :HabenWillFendtBB::Krampe:

  • Es hat leider bis heute gedauert bis ich mich endlich auf 7 Antworten geeinigt habe.

    Antwort 8 wäre 'Pferd'.

    Ich find' diese Planwirtschaft einfach genial, findet man so auf keiner anderen Map :thumbup:

    Ja so ist das, der "100-Jahres-Plan" ... 90 Jahre nix machen, 9 Jahre ein bisschen was machen und in einem Jahr alles kaputt machen :ugly: - Ich danke Dir für die hoffentlich gut platzierte 7. Wahl :thumbup:


    mir kam gerade so eine Idee bevor du deine map @Gemini frei gibst zum weiter verschandeln,zerhacken wie auch immer :D
    du hast ja Palmen auf der map und da kam mir das gerade so das auf den Feldern als Fruchtsorte Ananas nicht unschön wäre ich finde das wäre mal was feines oder Soja aber das is schon wieder zu viel des guten ^^

    ... Kokosnüsse hatten wir auch schon auf der Liste ;) ... ich würd das vermutlich auch iwie hinkriegen, aber dafür fehlt mir gerade einfach die Zeit. Ich schliesse lieber noch ein paar andere kleine Baustellen auf der Map und überlasse sowas gerne der Community. - Die Map ist wie in der SB geschrieben "frei zum Abschuss". Jeder der will, soll damit machen was er will :uglyspitze:;)


    Ich hab eben meine Stimmen dagelassen.. Sorry, habs erst durch deinen Arschtritt gesehn.. Bin halt schon alt... :D

    Spoiler anzeigen

    Link?!?!?!?!?! :P

    Hoffe er war nicht zu fest und Du kannst noch gerade auf dem Stuhl sitzen ^^ ... jedenfalls Dankeschön ! - Immerhin sind da nun schon 21 Votanten am Werk gewesen, auch an Euch ein dickes Dankeschön :thumbup:

    Nächste Woche kann ich Dank sturmfreier Bude ungehemmt ein paar Stunden in die Map investieren, wenn nix dazwischen kommt ist die dann bald mal nur noch halb so mies und gut genug für einen Release :ugly:^^

  • Ho! Ho! Ho!  :xmas3::xmas4::xmas2:


    oder


    Harr! Harr! Harrrrr! :Zombie::troll::uglywinke:

    ... egal, heute gibt es zur Abwechslung statt Kekse Sand und statt Adventskranz auch Sand :ugly: - Bevor die Map endgültig vergammelt überlasse ich sie lieber Euch, macht damit was Ihr wollt !


    ... die Map ist geeignet zum spielen, Blödsinn machen, weiterbauen, anzünden oder auch wieder löschen. Falls Ihr sie weiterbaut dürft Ihr sie unter 1 Bedingung ohne Rückfrage veröffentlichen :

    • Die Map muss eindeutig weiterverschandelt, verpfuscht® oder verschönert worden sein !

    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich selber noch daran weiterarbeiten werde. Mir fehlt gerade die Lust und Motivation dazu wie schon lange nicht mehr. Deshalb entspricht sie wohl nicht den Mindestkriterien von dem einen oder anderen Spieler. Da sag ich trotz aller "verpasster Pein" wegen geringfügiger und nicht störenden Fehler, verpasst Ihr was ;)


    ... folgende Dinge funktionieren :

    • Hühner, Schafe, Kühe haben Ihre Wohnanlagen
    • Verkaufsstellen für Getreide und Knollengewächse sowie Holz vorhanden


    ... folgende Dinge funktionieren vielleicht oder auch nicht (nie getestet, mit den entsprechenden Scripten sollte das aber kein Problem sein) :

    • BGA
    • Zuckerfabrik
    • Gewächshäuser
    • OilCompany
    • keine Verkaufsstellen für Eier (müsst Ihr halt selber essen ) und Wolle (Socken stricken) ^^


    ... und was auch noch fehlt oder stört :

    • jede Menge Dekoration an gewissen Stellen
    • "grüne Leuchtalgen-Pest" im Meer
    • underwaterfog
    • stellenweise foliage
    • die Grastextur sieht zum k...en aus :ugly:
    • viel mehr Teleporter in der Teleporterkammer
    • mehr ugly-Zeugs und Spæm ...


    Trotz der nicht unerheblichen Mängelliste möchte ich den Download der Map empfehlen. Da der Wald im Südosten ziemlich üppig ausgefallen ist kann es sein dass sich da etwas ältere Rechner ein wenig verschlucken, dafür kann man da aber sein Forstgerät mal so richtig fordern und rücksichtslos drauf losholzen. Sonst gibt es noch so einiges an Sehens- und Merkürdigkeiten :uglyspitze: :

    • Dirt-Track
    • Sprungschanze
    • grosser Canyon, im Gegensatz zum Echten voll befahrbar :D
    • Palmenstrand und Skigebiet
    • Spæmlord-Tempel (unvollendet)
    • abwechslungsreiche Landschaft und gute Gastronomie xD
    • begehbares Atommüllendlager ohne Inhalt


    Hier noch der Link zum DL :

    Datei von filehorst.de laden


    ... und jetzt noch viel Spass und wenig brennende Bäume :xmas3::mrs.grisu::░▒▓::uglyglubscher::uglywinke:

  • Habe eben gesehen dass 7 verwirrte Personen mein Werk heruntergeladen haben :uglyspitze: ...

    ... es würde mich mal interessieren ob :

    • Ihr Kreislaufprobleme bekommen habt ¿
    • sich Euer Verdauungstrakt einfach so entleert hat ¿
    • Ihr Sand gesehen habt ¿
    • und, ob die Erfahrung gut oder schlecht war ¿

    Auf jeden Fall, vielen Dank für das Interesse :ugly: ;)

  • Ich muss gestehen, ich habe sie nicht geladen. Bin derzeit wenn ich dann mal Zeit wenig am Zocken und teste dann höchstens irgendwelche Sachen im Bezug auf Support Fragen. Meist geht es dann um Courseplay. ;)
    Da lade ich dann ein gecheatetes Bjornholm Savegame, damit ich alles habe was ich brauche. Vor allem eine nahezu unveränderte Map (ist nur die Bjornholm als Mod selbst gemacht) um Fehler an der Karte auszuschliessen. :D

  • aber da ich nun wieder von 0600 - 1600 Uhr arbeite wie ein TIER

    ... zum Glück bist weit weg von hier, RL-Pfusch® kann lebensgefährlich sein :ugly: :D ;)


    Bin derzeit wenn ich dann mal Zeit wenig am Zocken und teste dann höchstens irgendwelche Sachen im Bezug auf Support Fragen.

    Dann starte mal die Schweinebucht, hätte da jede Menge Support-Fragen :D ... passt schon so, Support für die Bedürftigen hat eine höhere Priorität wie Brechmittel testen ;)

  • Soooooooooooooo, jetza red i ! :evil::D

    I hob ma a moi de Mäp ogsegn... aso falsche Forum.
    Ich hab mir also die Map auch mal zur Brust, der männlichen natürlich, genommen!

    Also stellenweise ist die nichts für mei Laptop, i hob keine 200 ZFlops Leistung. Deshalb merk ich gleich wenn irgendjemand wieder mit Clipdistance und Polys herumschmeißt :rolleyes:

    Zuerst hob i mir mal meinen kleinen Liebling gepackt und mich auf den Weg gemacht.
    Schon Gene Wilder wusste das zu schätzen! :ugly:
    modding-welt.com/galerie/image/19740/

    Die rechte Seite sollte man auf alle Fälle meiden. Es ist einfach zu entsetzlich was man da erleben muss!
    modding-welt.com/galerie/image/19741/

    Also ins Gefährt und mal die Gegend erkundigen. Das erst was einem ins Auge sticht, seit wann gibt es in einer Schweinebucht eine so edle BGA?? Kommt nicht ganz real rüber. Und was sieht man da, alter Schrott, neuer Schrott, nix als Schrott. Dann halt weiter über Sand und Stein da mein erklärtes Ziel diese seltsame Baulichkeit namens, Schwarzbrennerei war. Aber warum muss denn so ein wichtiges Gebäude mitten in der Wildnis am äußersten Rand der Galaxie stehen als wenn wir bei Moonshiners-Produzenten in Virginias-Urwäldern wären ?( Bei uns stehen solche Baulichkeiten meist im hintern Drittel von Bauernhöfen IN der Ortschaft :D

    Spoiler anzeigen

    [gallery]19742[/gallery][gallery]19743[/gallery][gallery]19744[/gallery][gallery]19745[/gallery][gallery]19746[/gallery][gallery]19747[/gallery][gallery]19749[/gallery]

    Nachdem ich wieder trocken, mangles Selbstgebrannten in der Brennerei - war wohl eher eine Schwarzmaler - von Dannen ziehen musst, stellte ich schnell fest dass es vielleicht doch ganz gut war. Grund war eine mehr oder weniger stabile Brücke. Wenn man das Teil noch so nenne kann. Also weiter über Sand und Sand und Sand und.. weiter eben. Da entdeckte ich den Höhepunkt einer geminesischen Gemini-Map. Die Aussichtssprungschanze der Teufelsspringer von Schweinbuchtingen :uglyspitze:

    Spoiler anzeigen

    [gallery]19748[/gallery][gallery]19753[/gallery][gallery]19751[/gallery][gallery]19750[/gallery]

    Na jetzt mal ganz im Ernst..... OK, beim Gemi geht das einfach nicht! :ugly:
    Alles in Allem ein noch lange nicht gefinishde Map die eine krasse Abwechslung bietet was die Landschaft betrifft.
    Wer gerne auch mal nur durch die Gegend cruisen will wird hier sicher etliche Zeit beschäftigt sein.
    Freizeit-Offroader sind hier sowieso mit Bestimmtheit Zuhause! :thumbup:

    Wer allerdings viel Landwirtschaft sucht wird wohl vergebens nach viel Arbeit suchen, außer er tut sich die Arbeit mit einen Pflug an!

    Uff, das wars, ich bin erledigt und ihr erlöst! MfG Tom :saint:

  • 8o ... Vielen Dank für diesen amüsanten, objektiven (ja, so ist das ... ) und ausführlichen Testbericht :thumbup: ... da hat es tatsächlich jemand ohne K.tztüte um die Insel geschafft :thumbup:

    Clipdistance und Polys

    Bei den Clipdistances hab ich mich echt bemüht was die Performance angeht, beim Bäume anpflanzen hab ich aber halt voll die Sau rausgelassen. Scheinen also zuviele Bäume zu sein :hmm:

    Schon Gene Wilder wusste das zu schätzen!

    omg, diese Schnapsnase und Woody Allen und das Schaf (in Strapsen xxD ) :ugly: .... von mir gibts dafür das hier :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

    Die rechte Seite sollte man auf alle Fälle meiden. Es ist einfach zu entsetzlich was man da erleben muss!

    Jeder Skybox-Fetischist wird es lieben
    :uglyglubscher:


    ************** Diese Zitate werd ich nicht mehr los , ich lass sie halt stehen *************

    i hob keine 200 ZFlops Leistung

    Schon Gene Wilder wusste das zu schätzen!

    ********************************************************************************************************

    Aber warum muss denn so ein wichtiges Gebäude mitten in der Wildnis am äußersten Rand der Galaxie stehen als wenn wir bei Moonshiners-Produzenten in Virginias-Urwäldern wären Bei uns stehen solche Baulichkeiten meist im hintern Drittel von Bauernhöfen IN der Ortschaft

    Naja, das ist halt so :
    Der Oberbürgermeister Birne (OB) von der Schweinebucht und auch der Wachtmeister Suff (Wm) haben kein Problem damit. Allerdings haben die angetrauten Bienen Vom OB und Wm ein Problem damit, das sind Blaukreuz-Schwestern ;)

    Na jetzt mal ganz im Ernst..... OK, beim Gemi geht das einfach nicht!

    Doch ... aber nur zu Bürozeiten (7h00-16h00) :D;)


    Aber warum muss denn so ein wichtiges Gebäude mitten in der Wildnis am äußersten Rand der Galaxie stehen als wenn wir bei Moonshiners-Produzenten in Virginias-Urwäldern wären Bei uns stehen solche Baulichkeiten meist im hintern Drittel von Bauernhöfen IN der Ortschaft

    schon wieder ein gespiegeltes Zitat ... keine Ahnung warum


    Sand und Sand und Sand

    und noch mehr Sand ... aber nur darum, weil diese Boden-Textur auf jeder Map die ich bisher gesehen habe, wenn dann nur sehr zögerlich verwendet wurde ... ich wollte der mal so zu einem richtig fetten Auftritt verhelfen ^^


    Uff, das wars, ich bin erledigt und ihr erlöst!

    Alos, nochmals fetten Dank ... allerdings möchte ich nur noch anfügen dass sich nur Weicheier erlöst fühlen sollten, harte Typen sollten die Map testen :ugly::D;)