LWO und LWS Datei öffnen !

  • :moin:
    Ich habe das Problem und zwar habe ich mir ein Body vom Schlepper zugelegt ( Deutz f3l 514) Das Body ist allerdings in einer LWO Datei gespeichert. Dieses Objeckt wollte ich nun gerne im GE haben ohne Funktion braucht nur das Body- Modell sein. Hat jemand Kenntnisse und könnte mir einer das machen. Am Googeln war ich auch schon. Bin seit meheren Monaten dabei die Datei mit sämtlichen Programmen zu öffenen aber keiner will die datei annehmen. Mit blender habe ich es auch schon gemacht und Maya wollte es ja auch nicht annehmen. Bitte Kann mir jeamand weiter helfen. Zur BELOHNUNG GIBT ES FÜR DEN JENIGEN EIN SEHR GUT AUFGEBAUTES Deutz Body. Mitte meldet euch :D

    MFG

    Manuel D

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.