• Kaues Kamp - Wo Natur und Leben grüßen!

Kaues Kamp - Wo Natur und Leben grüßen!

Ihr mögt es klein, flach und naturbelassen? Dann schaut vorbei in Kaues Kamp.

• Weidemann

Weidemann

Dieser Teleskopradlader wurde von Grund auf neu gemacht.Durch zerlegen des Modells wurden viele neue Möglichkeiten geschaffen.

• Claas Carat 180T

Claas Carat 180T

by Crouwler

• Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal

Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal

by metalger1&Modding-Welt

• IHC/CaseIH D-Familien Pack

IHC/CaseIH D-Familien Pack

by Modding Welt

• Biogasanlage

Biogasanlage

Die bekannte Biogasanlage für den Landwirtschafts Simulator 2015(Beta3 verfügbar)

Forum

Shoutbox

• RubberDuck76

Guten Morgen Modding Welt

• Madjack

Guadn Morgn MW! :kaffee:

• Madjack

Bei mir hat sich Amazon entschuldigt, dass DHL versag... ...nicht geliefert hat sie sich aber mit ihnen in Verbindung gesetzt haben :P

• Lea Torash

Ich hab's auch schon öfter bei DHL und Konsorten erlebt, dass da plötzlich in der Sendungsverfolgung stand "Kunde nicht angetroffen" obwohl jemand daheim war und auf den Fahrer gewartet hat.

• Madjack

fendtfreak DHL hatte wohl heute ein wenig Stress 8o Bei mir ging es auch nur von Amazon bis zu DHL und sollte heute da sein. War leider nix

• Lea Torash

Bei dem, was ich mir so an "Plänen" zurechtgelegt habe, komme ich eh kaum zum selbst spielen. :ugly:

• V8ScaniaV8

Bei Euronics war es heute ausverkauft , hab mir eins für Donnerstag zurücklegen lassen . Werd ich überleben ...... hoffe ich :/

• Lea Torash

Ich.. hab's wegen dem GE und natürlich zum testen bestellt. :D mal schauen.. vielleicht suche ich nachher auch nach der Installationsdatei...

• Alex2084

schön ich habs schon :D Positiv überrascht

• Lea Torash

Meins ist auch noch nicht da. Stört mich aber nicht weiter, ich bastel Prefabs und gut. :ugly:

• fendtfreak

Meins war heute nicht da, obwohl Amazon die Bestätigung rausgehauen hat. Naja DHL ich hasse euch.

• Lea Torash

Werd die Tage eh mal wieder was zurechte basteln, also ist es mir ebenfalls Wumpe, ob nun Dienstag oder erst Freitag.

• metalger1

Hab die normale Version bestellt.. ob die jetzt einen Tag früher oder später ankommt ist mir so ziemlich egal :D

• Lea Torash

Wir haben gestern erst bestellt.. :ugly:

• Tjark

Moin

• LASI09GE

@ Rubberduck76, ich weiß dass ich selbst schuld bin. Leider habe ich auch nicht wie andere hier am Dienstag frei.... Bei mir wird wohl nächsten Sonntag groß angegriffen

• Fendtfreund724

Ich lade morgen abend die Steam version runter und zocke dann gleich sobald es geht weil ich ja Urlaub habe. :D Am Dienstag kommt dann noch die CE Version von Amazon. :D

• RubberDuck76

LASI09GE Selber schuld :empathy:

• LASI09GE

dte4779 habs schon am 23.10.18 die Bestätigung bekommen, dass mir mein Spiel am 20.11 geliefert wird, wird auch Zeit hab den 17ner schon deinstalliert und hab Langeweile

• dte4779

Hab gestern mittag meine Versandbestätigung von Amazon bekommen. Al

Statistik

• 17.515 Mitglieder
  • 10.675 Themen
  • 161.223 Beiträge (60,77 Beiträge pro Tag)

Unser neuestes Mitglied heißt: Justin hilke

Benutzer online

• 23 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 568 Besucher
  • Rekord: 2.712 Benutzer ()
Legende
  • Administratoren
  • Co Admin
  • Moderatoren
  • Modder
  • Mapper
  • DL Manager
  • Medienmanager