Goldcrest Mountains

  • was besonderes zeigt die log leider nicht aber sorge mal bitte dafür das du immer nur eine map gleichzeitig im modordner hast.

    Sonst fällt nix weiter auf....vllt liegts ja doch an irgendwelchen hochpoly-objekten und deiner nicht soooo tollen Grafikkarte

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Könnte auch sein das der Map Bauer da die Clip Distances nicht runter geschraubt hat

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich kann es ja nur vermuten, aber ich denke wenn da Objekte Dupliziert oder neu eingefügt sind das da die Clipdistances noch bei 100000 oder so stehen. Dazu machst du die map mit dem GE auf und klickst die Objekte durch und sichst nach zu hohen werten in den Attributes. Da ich aber kein Mapper bin kann dir das evtl @Zetor6245 besser erklären wie ich.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich kann es ja nur vermuten, aber ich denke wenn da Objekte Dupliziert oder neu eingefügt sind das da die Clipdistances noch bei 100000 oder so stehen. Dazu machst du die map mit dem GE auf und klickst die Objekte durch und sichst nach zu hohen werten in den Attributes. Da ich aber kein Mapper bin kann dir das evtl @Zetor6245 besser erklären wie ich.

    so wie Alex es schon sagte das ist schon eine Fleißarbeit aber wenn du speilst merkst du ja wo die Einbrüche auf der Map auftreten in welche Richtung die da siehst und dort würde ich anfangen alle Objekte zu kontrollieren.

    du öffnest die Map mit dem GE dann klickst das Objekt an so das es makiert ist dann sihst du unter den Attributes Clip Distance da sollte eigentlich ein Wert von 400 oder 700 drin stehen den ändertst du auf 500 oder so wie du willst drückst ENTER

    Dieser Wert gibt an ab wan man das Gebäude sieht wenn man näher kommt ;)

    wenn du da dann alle Objekte ( ich würde die verbauten Objekte durch sehen als erstes die du verbaut hast ) durch hast speichern und mal inGame testen ob es besser geworden ist ;)


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Die Erklärung hat schon gut gereicht Alex2084 hab die ganze Map durchsucht und habe beim Zug gesehen das die Clip Distances über 100000 waren. Zug hat die Map eh nicht also habe ich ihn gleich entfernt. Jetzt läuft sie also Tip Top :thumbup:


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!


    Gruss Adrian


    Thema kann geschlossen werden

    Ich bin ein Farmer :thumbup:

  • Ich mach mal zu, wenn was ist PN an mich oder Einen anderen Co Admin / Moderator

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.