MAP Anpassen

  • Hi ich schon wieder :rolleyes:
    Ich verändere gerne Maps für den Privatgebrauch.Was in LS15 easy war ist in LS17 einwenig komplizierter geworden, deshalb bräuchte ich ein wenig hilfe :whistling:

    Frage: Wo stelle ich, bei den Hofsilos(Getreide), die Mengen und die Fruchttypen ein ? :hmm:

  • also es gibt eine Angabe wo du die Menge und Früchte sind im Ausgabetrigger von dem Lager angegeben im GE ( keinen Plan warum auch immer da :pardon: )

    die Früchte musst dann auch noch in der XML der Map mit bei dem entspechenden Trigger eintragen :D


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • OT: Sag mal bist du Teammitglied bei unserem Partner ? Weil unter dem Namen den du hier nutzt keiner dort im Team ist.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • K.A. wer OT ist aber falls ich das sein soll, ich bin nur ein kleines Licht da, genau wie hier und mehr möchte ich auch nicht :)
    NLD Farmer hat genau, das was ich mag und Bart ist cool ;)
    Nur an der Sprache arbeiten wir noch - Fr. Anje breingt Käse aus ... ;)

  • K.A. wer OT ist aber falls ich das sein soll, ich bin nur ein kleines Licht da, genau wie hier und mehr möchte ich auch nicht :)
    NLD Farmer hat genau, das was ich mag und Bart ist cool ;)
    Nur an der Sprache arbeiten wir noch - Fr. Anje breingt Käse aus ... ;)

    OT: steht für Offtopic ;)

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.