Konvertierungsproblem LS 15 zu LS 17

  • Hallo Ihr!

    Ich bin auch im LS 17 angekommen und hab von der vereinfachten Konvertierungsfunktion in Editor gelesen. Nun versuche ich schon seit Tagen und Stunden meine beiden Lieblingsgeräte - die Kuhn Sitera Sähmaschine vom Giants Modhub und den Lamborghini Nitro, ebenfalls von Giants zu konvertieren. Leider erfolglos. ;(

    Die Sähmaschine wird vom Editor erfolgreich umgewandelt, wird im Shop angezeigt aber nachdem man "Kaufen" gedrückt hat, kommt nur noch "Gerät wird gekauft"...

    Beim Nitro klappt alles super. Der schöne Schlepper wird aber im Game mit Hinterrädern auch auf der Vorderachse angezeigt.

    Jetzt wende ich mich an Euch und hoffe mir kann jemand helfen. Bin einfach nicht so fit in solchen Dingen. :facepalm: Sollten noch Angaben nötig sein kann ich diese gerne mitteilen.
    Wäre so toll endlich diese hässliche, grüne Sähmaschine verkaufen zu können...

    Vielen Dank im Voraus!

    Farmerboy

    :cool:

  • Danke für Deine schnelle Antwort und den Link Madjack. Die Liste bin ich durchgegangen. Leider bin ich mir nicht sicher, was noch benötigt wird um mir zu helfen. Einen Beitrag mit dem selben Problem konnte ich über die Suche nicht finden. Aber vielleicht mach ich auch was falsch. Ich bin, wie schon geschrieben, in Konvertierung ein absoluter Neuling.

    :cool:

  • Der kollege wollte darauf hinaus das wir zum helfen mindestens die log brauchen. bzw. noch mehr infos die Xml Dateien ggf. Bilder

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hallo Alex!

    Danke für Deinen Tip! Also ich versuch mal die Log nach Start des Games mit anzuhängen. Im Mod-Ordner befinden sich nur die Kuhn Sitera und der Lamborghini Nitro. Es wurde ein neues Savegame gestartet und beide Mods gekauft, oder im Fall der Sähmaschine versucht zu kaufen. Hab schon gesehen das da einige Errors kommen.
    Anbei auch noch die XML's der vom Editor konvertierten Versionen.

  • Was die Räder angeht vermute ich das was mit dem Pfad oder mit der Einstellung der Größe in der xml. nicht stimmt. Da ich mich mit dem 17er bisher nur Oberflächlich beschäftigt habe bleibt es meine vermutung.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Die Kuhn Sitera 3000 gibt es jetzt auf Modhoster: LS 17: Kuhn Sitera 3000 v 1.1.0.1 Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 17

    Sofern das nicht schon von dir ist ^^ Wenigstens ein Teil bei dem du dir schon mal die Arbeit sparst.
    Angesehen oder getestet hab ich sie aber nicht :D


    Ich hab deine Thema mal in den Support verschoben, da passt er besser rein.

  • Ok, danke Dir. Dann werde ich die wohl mal testen, sobald ich wieder Zeit hab. Von mir ist Sie jedenfalls nicht, da ich die letzten Tage unterwegs war. Vielleicht macht sich ja mal einer von Euch an dem Nitro, den es hier zum Download gibt, zu schaffen. ;) Das wär toll. Hab ja den auf dem Hof... :whistling:

    :cool:

  • Die Kuhn Sitera funktioniert und kann ich empfehlen. Danke nochmal für den Tip an Madjack. Meine Konvertierung hab ich also aufgegeben. Inzwischen hab ich das Räderproblem am Nitro gelöst. In der XML war nach der Konvertierung durch den Editor eine falsche Reifengrösse eingetragen. Die Räder passen jetzt. Riesen Freude! :thumbup:

    Diese blieb aber nur kurz. Nun gibt es ein neues Problem. Alle Lichter am Traktor sind, sobald sie eingeschaltet werden nur noch kleine, weisse Quadrate. ?( Ich weiss das bei den Lichtern was angepasst werden soll, aber wie das geht habe ich keinen Schimmer. Vielleicht kann mir da jemand nen Tip geben. Das wäre super! Danke im Voraus!

    :cool:

  • Leider hatte ich bisher keine Zeit mehr am Nitro weiterzuschrauben. Heute habe ich jetzt über die Websuche meinen Lambo gefunden! Der erste Kurztest war positiv. Der Schlepper ist sogar mit Frontladerkonsole ausgestattet. 8o Das hätte ich nie hinbekommen. Werde Ihn ausführlich testen :eine unbeschwerte zeit...: und nochmals berichten! Danke an alle die versucht haben mir zu helfen!

    :cool:

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.