Bräuchte mal bei ein paar sachen Wie zb. dem Konvertieren von Mods ein paar Tipps und Tricks :)

  • So, dann bräuchten wir mal ein paar Infos, weil Glaskugel ist nicht.

    • Konvertieren....von wo nach wohin? Tetris nach LS? 8|;)
    • Welchen Mod
    • Welche Funktion?
    • Wobei brauchst Du Hilfe, bzw. was funktioniert nicht?
    • Was hast Du bisher selber gemacht, um den Fehler zu finden/beheben?
    • Was sagt die log.txt? Siehe auch hier --> log.txt - LS-WIKI
    • Die Dateien eventuell von dem konvertieren Mod und die log.txt hier als Anhänge beifügen. Dies hilft ungemein bei der Fehlersuche und bei weiteren Tipps.

    Das war´s mal so im groben.

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!

  • Okay Der Mod den ich Zu konvertieren versucht habe von dem in der beschreibung steht iss nicht mehr mein ding Und mein neues "MEGAProjekt" Heisst jetzt das LS13 Güllezubringer Pack zu Konvertieren Und da ist wahrscheinlich die schwirigkeit Da es ein Liquitmanure trailer ist Ich weiss was ich in der moddesc ändern muss das wies ich ja nur ich finde den "dirt.Shader.xml" nich und kann ichn dadurch nicht durch "VehicleShaderDirt.xml" ersetzen Und ich weiss nicht was ich noch ändern muss damit ich das ding dann auch kaufen kann Wenn du magst kann ich ja mal gerne die moddesc hochladen


    Liebe Grüße

    Tobi2611

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi2611 (17. Oktober 2016 um 19:53)

  • ich hab dir sogar den richtigen Beieich in der SB verlinkt :thumbdown: ich sag da nun nichtsmehr zu, meine Geduld neigt sich dem Ende zu.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Okay Der Mod den ich Zu konvertieren versucht habe von dem in der beschreibung steht iss nicht mehr mein ding Und mein neues "MEGAProjekt" Heisst jetzt das LS13 Güllezubringer Pack zu Konvertieren Und da ist wahrscheinlich die schwirigkeit Da es ein Liquitmanure trailer ist Ich weiss was ich in der moddesc ändern muss das wies ich ja nur ich finde den "dirt.Shader.xml" nich und kann ichn dadurch nicht durch "VehicleShaderDirt.xml" ersetzen Und ich weiss nicht was ich noch ändern muss damit ich das ding dann auch kaufen kann Wenn du magst kann ich ja mal gerne die moddesc hochladen


    Liebe Grüße

    Tobi2611

    Sorry, aber nach der ersten Zeile habe ich aufgehört zu lesen. Du schrammst gerade an einer Anzeige wegen Körperverletzung vorbei.

    Was ich so aufgegriffen habe ist, dass Du das Güllezubringer Pack nach LS15 konvertieren willst, richtig? Und warum lädst Du Dir das nicht herunter?

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!

  • Ja sorry nochmal,

    Ich bin ein wenig gestresst gewesen weil ich "Anscheinend" so viel falsch gemacht habe, okay ich geb zu das meine Rechtschreibung am PC noch nicht die beste ist, aber ich möchte mich einmal bei euch bedanken.

    PS:Alex ich wurde nur auf die foren seite weitergeleitet also kann ich mich nur nochmal bei dir entschuldigen also wenn du mich Irgendwie in dieses Forum weiterleiten kannst bitte ich dich mir den Link freundlicherweise nochmal zu schicken.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Tobi2611

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.