Brauche Hilfe bei Sounds

  • Zuerstmal hallo :moin: .

    Mein Problem ist folgendes: ich habe einen Original-Sound eines Deutz 6180 TTV von einem Vorführer aufgenommen (mit dem Handy, die Qualität reicht aber trotzdem), und jetzt ist es so, dass wenn ich im Spiel den Deutz starte (DriveControl) nur ein lautes Rauschen/Pfeifen höre :thumbdown: . Wenn ich die Sounds über Windows anhöre, dann sind sie ganz normal. Die Sounds sind einmal der Start des Bulldogs, Standgas (Idle) und wie er ausgeht. Habe Audiacity und habe auch schon ein bisschen drin rumprobiert, hat aber nichts geholfen. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde. :saint:

    MfG Michael

  • Hallo Stefan,

    ja, dass habe ich beachtet. Habe sie auf einer Internetseite umgewandelt/umwandeln lassen.

    Ich hatte es aber schon mal andersrum: ich hatte einen Sound (der im LS funktioniert hat), habe diesen mit Audiacity bearbeitet und dann im Spiel war dann dieses Pfeifen.

    Danke trotzdem

    MfG Michael

  • hast du die restlichen Attribute mal mit den originalen verglichen? Bitrate, mono, etc

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.