Bewerbung als Modder

  • Hallo MW Team, ich möchte mich heute bei Euch als Modder bewerben.


    Warum, bewerbe ich mich bei Euch?
    Das hat 2-3 Gründe, war vorher noch nie in einem Team. Möchte mich Modtechnisch auch weiter bringen und dazu lernen.
    Bin Teamfähig, denke ich mal ;-), helfe gerne. Teile mein Gefrickel (Mods) gerne mit anderen. Sofern ich freigaben bekomme.

    Wer bin ich und paar Dinge über mich.
    Mein Name ist Andy, der auch unschwer aus meinem Nicknamen zu erkennen ist. Komme aus Bayer, besser gesagt Niederbayern und wohne in Passau.
    Bin *hust* 41 *hust* Jahre, also schon etwas gebraucht und nicht mehr so neuwertig. Habe Familie verheiratet und zwei Kinder. Wobei mein kleiner Sohn auch gerne LS spielt, bzw er kauft nur Fahrzeuge und fährt nur rum.
    Bin ein Stadtmensch habe mit Landwirtschaft eigentlich gar nichts am Hut.


    Meine LS Geschichte ;)
    Angefangen habe ich mit LS11 sehr spät. Da hatte der Nachbars Junge schuld, der kam damit an und hat mich gefragt ob ich es ihm auf seinen Laptop installieren kann. Ich dachte da noch, was willst du den mit Traktor fahren.
    Er war halt dann eine Woche nicht da und sein Laptop lag noch bei mir, habe ich mal den LS angemacht. Naja, dachte ich mir, ist doch gar nicht so schlecht. Da ich aus früheren EgoShooter auch Mods kannte, dachte ich schau mal im Internet
    ob es auch für LS Mods gibt. Wow dachte ich damals, da ist ja reichlich Abwechslung drinnen.
    Seit dem Spiel ich LS. Als ich die ersten Maps entdeckt habe und es paar Dinge gab die ich anders haben wollte. Suchte ich nach Möglichkeiten wie man das selber machen kann. So ging es dann los, mit meinem gefrickel :D
    Erst mal Maps umgebaut, Hallen verschoben usw. Kleinigkeiten halt.