Bewerbung als Modder

  • Hallo MW Team, ich möchte mich heute bei Euch als Modder bewerben.


    Warum, bewerbe ich mich bei Euch?
    Das hat 2-3 Gründe, war vorher noch nie in einem Team. Möchte mich Modtechnisch auch weiter bringen und dazu lernen.
    Bin Teamfähig, denke ich mal ;-), helfe gerne. Teile mein Gefrickel (Mods) gerne mit anderen. Sofern ich freigaben bekomme.

    Wer bin ich und paar Dinge über mich.
    Mein Name ist Andy, der auch unschwer aus meinem Nicknamen zu erkennen ist. Komme aus Bayer, besser gesagt Niederbayern und wohne in Passau.
    Bin *hust* 41 *hust* Jahre, also schon etwas gebraucht und nicht mehr so neuwertig. Habe Familie verheiratet und zwei Kinder. Wobei mein kleiner Sohn auch gerne LS spielt, bzw er kauft nur Fahrzeuge und fährt nur rum.
    Bin ein Stadtmensch habe mit Landwirtschaft eigentlich gar nichts am Hut.


    Meine LS Geschichte ;)
    Angefangen habe ich mit LS11 sehr spät. Da hatte der Nachbars Junge schuld, der kam damit an und hat mich gefragt ob ich es ihm auf seinen Laptop installieren kann. Ich dachte da noch, was willst du den mit Traktor fahren.
    Er war halt dann eine Woche nicht da und sein Laptop lag noch bei mir, habe ich mal den LS angemacht. Naja, dachte ich mir, ist doch gar nicht so schlecht. Da ich aus früheren EgoShooter auch Mods kannte, dachte ich schau mal im Internet
    ob es auch für LS Mods gibt. Wow dachte ich damals, da ist ja reichlich Abwechslung drinnen.
    Seit dem Spiel ich LS. Als ich die ersten Maps entdeckt habe und es paar Dinge gab die ich anders haben wollte. Suchte ich nach Möglichkeiten wie man das selber machen kann. So ging es dann los, mit meinem gefrickel :D
    Erst mal Maps umgebaut, Hallen verschoben usw. Kleinigkeiten halt.

    Dann kam der LS 2013, da traute ich mich dann schon mehr. Bin dann mehr auf Fahrzeuge umgeschwenkt, gefällt mir irgendwie besser. Da habe ich auch sehr viel umgebaut bzw. neue Dinge eingebaut. Da verbrachte ich schon mehr Zeit mit Basteln als mit spielen. Habe da auch mein ersten Mod bei Modhoster hochgeladen, wollte sehen wie er bei anderen ankommt oder ob sie mich nieder machen. Sonst habe ich im 13er eigentlich nur für mich privat gebastelt.

    Im LS15 wurde es dann schon komplexer, ich habe Hardpoint Extensions entdeckt =O Nur gab es nicht wirklich viele Mods die das HPE unterstützen. Habe mich im dann mal ran gesetzt und HPE ausprobiert. Nach viel Kaffee und keine Nerven mehr. Bin ich trotzdem dabei geblieben und habe da einige Mods HPE tauglich gemacht. Hatte zwar ab und an Schwierigkeiten mit Umsetzungen, da kam dann Hoffi ins Spiel. Da ich seinen Schmitz Trailer kannte, traute ich mich ihn zu fragen, ob er mir helfen würde. Das klappte recht gut und da merkte ich, mit mehr Leuten Quasi im Team kann man mehr schaffen. Da Hoffi auch bei Euch im Team ist, dachte ich bewerbe mich, ein bekanntes Gesicht macht es ja doch leichter sich zu trauen.

    Bin auch auf Marhu.net im Forum aktiv, mal mehr mal weniger. Dort sind auch ein paar Mods von mir zu finden, die ich online gestellt habe. Auf Modhoster habe ich auch 2-3 on gestellt. Aber, da ich mich dort beschimpfen und beleidigen lassen musste von ein paar Usern. Geht mir MH jetzt am A.. vorbei und mein Account gibt es dort nicht mehr. MH fands nicht mal nötig nach mehrfachen Anfragen meine Mods zu löschen.


    Referenzen
    LS2013 https://www.modhoster.de/mods/scania-r7…ssendem-trailer ist zwar nicht der Brüller wie Hoffis seiner.

    LS15 https://www.modhoster.de/mods/fliegl-mehrzweck-auflieger mein erster öffentlicher für LS15
    LS15 https://www.modhoster.de/mods/steyr-4115-multi-hardpoint den machte ich rein just for fun, wollte anderen Usern einen HPE Mod zu Verfügung stellen

    Das sind nur ein Teil meiner Umbauten, auf Marhu findet man noch ein paar andere

    Meine HPE Sahnestücke sind leider Privat geblieben, aber dafür gibt es paar Videos dazu.
    Das wäre ein MAN TGS Pack mit Hardpoint, meine MB Trac Flotte vom 1300 bis 2400er plus extra Addon das für alle MB Tracs kompatibel ist

    Wer sie Ingame Testen und sehen will kann gerne den Link zu meiner Google Cloud haben.

    https://youtu.be/0tfu2CDLpRw?li…FRE7jEoJSrHIrfc

    https://youtu.be/_4JoPWtvMTc?li…FRE7jEoJSrHIrfc

    https://youtu.be/ZfGbCyOrOCM?li…FRE7jEoJSrHIrfc


    Kenntnisse

    • Erfahrungen mit Umgang mit dem GIANTS Editor, mappen und Fahrzeuge
    • XML Kenntnisse, schätze mich mal so als Mittelmässig ein. Da ich immer wieder neues dazu lerne und lernen will
    • Texturieren, naja eher nicht so
    • Scripten, leider nein, habe es zwar geschafft das UAL Script zu erweitern aber das war es auch schon.

    Meine Programme und Tools die ich nutze

    • Notepad++
    • Giants Editor
    • Paint.net mit ein paar Plugins
    • seit kurzem Photoshop CC (2015.5)

    =O bissl viel geschrieben, ich hoffe es ist keiner eingeschlafen dabei :D

    In diesem Sinn, Gruß Da Andy

  • Ja, man kennt sich ja. Von daher bleibt mir nur zu sagen...schöne Bewerbung und ich würde mich freuen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    • Offizieller Beitrag

    Bei solch einer Bewerbung kann ich nur eine Ja geben, aber nicht nur desshalb sondern weil ich deine Arbeiten gut finde.

    Ich durft ja sogar mal einen LKW von dir umbauen und für eine meiner Maps verwenden, das fande ich damals so toll wie du spontan "ja klar kannst du den verwenden" sagtest. :thumbup:

    Evtl. kannst du dich garnicht mehr daran erinnern, ich schon. :)

    Gruß
    BadenBauer

  • Also immer wenn ich eine Bewerbung sehe schaue ich mir immer erstmal das Profil des Bewerbers an, sehr lange bist du ja noch nicht bei uns. In dieser kurzen Zeit hast du aber schon einige Beiträge geschrieben. Dein Name kommt mir dennoch bekannt vor. Auch habe ich gesehen das du ein eigenes kleines Forum Betreibst, meinst du du bekommst das mit MW unter einen Hut wenn du ins Team aufgenommen werden solltest? Wie bist du denn zu uns gestoßen? Ich habe Intern eben mal ein Thema eröffnet wo sich das Team dann über eine mögliche Aufnahme beratschlagen kann. Bisher siehts ja ganz gut aus. Aber @Raptor5 ist Teamleiter der Modder und schaut sich das sicher auch mal an.

    Von mir bekommst du trotz leichter Unsicherheit vorerst ein Ja

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Bei solch einer Bewerbung kann ich nur eine Ja geben, aber nicht nur desshalb sondern weil ich deine Arbeiten gut finde.

    Ich durft ja sogar mal einen LKW von dir umbauen und für eine meiner Maps verwenden, das fande ich damals so toll wie du spontan "ja klar kannst du den verwenden" sagtest. :thumbup:

    Evtl. kannst du dich garnicht mehr daran erinnern, ich schon. :)

    Gruß
    BadenBauer

    Sicher, weiss ich das noch. Bin zwar schon Ü40 aber ab und an bleibt noch was hängen ;) und weshalb soll ich da nein sagen. Mich freut sowas sogar.

    Also immer wenn ich eine Bewerbung sehe schaue ich mir immer erstmal das Profil des Bewerbers an, sehr lange bist du ja noch nicht bei uns. In dieser kurzen Zeit hast du aber schon einige Beiträge geschrieben. Dein Name kommt mir dennoch bekannt vor. Auch habe ich gesehen das du ein eigenes kleines Forum Betreibst, meinst du du bekommst das mit MW unter einen Hut wenn du ins Team aufgenommen werden solltest? Wie bist du denn zu uns gestoßen? Ich habe Intern eben mal ein Thema eröffnet wo sich das Team dann über eine mögliche Aufnahme beratschlagen kann. Bisher siehts ja ganz gut aus. Aber @Raptor5 ist Teamleiter der Modder und schaut sich das sicher auch mal an.

    Von mir bekommst du trotz leichter Unsicherheit vorerst ein Ja

    Gut aufgepasst ;) ne das ist eigentlich mehr unser Forum für unser MP Spiel. Schreib da ab und an was, damit es nicht so leer aussieht.
    Ja, angemeldet habe ich mich erst vor ein paar Tagen das stimmt. War aber vorher als Besucher schon öfters hier, wie ich zu Euch gestoßen bin weiss ich gar nicht mehr so genau, ist schon eine Weile her. Da HoFFi bei Euch ist, dachte ich halt, meld dich doch jetzt auch mal an. Einen oder zwei kennste ja hier schon.

  • Huhu Andy,

    auch für mich bist kein unbekannter mehr. Auch haben mir deine bisherigen Arbeiten immer gefallen. :D Ja, jetzt darf dein Gesicht Rot anlaufen. :lol:

    Auch wenn wir in letzter Zeit großen zuwachs hatten, würde ich dir ein Ja geben. Allein schon wegen der erstklassigen Bewerbung. So muss das! :D Das letzte Wort hat aber Raptor5. :whistling: Der muss euch Modder unter Kontrolle haben, nicht ich. :ugly:

    MFG Ifko 8)

  • Huhu Andy,

    auch für mich bist kein unbekannter mehr. Auch haben mir deine bisherigen Arbeiten immer gefallen. :D Ja, jetzt darf dein Gesicht Rot anlaufen. :lol:

    Auch wenn wir in letzter Zeit großen zuwachs hatten, würde ich dir ein Ja geben. Allein schon wegen der erstklassigen Bewerbung. So muss das! :D Das letzte Wort hat aber Raptor5. :whistling: Der muss euch Modder unter Kontrolle haben, nicht ich. :ugly:

    MFG Ifko 8)

    Ja, ich bin rot angelaufen aber sowas von ^^

  • Schöne und ausführliche Bewerbung wie sie sein sollte! :thumbup:

    Aber! Eigentlich sollte ich nein sagen, fahr deinen Hardpoint Steyr und der speichert nicht den Zustand des Frontkrafthebers.
    Bei jeden Spielstart muss ich den wieder aufklappen. So ein Pfusch 8|:ugly:

    Aber gut, ich bin ja ned so und sag mal JA :D

  • Freut mich zu lesen das mein Steyr genutzt wird.

    Ja und eingesaut hab ich ihn auch ordentlich, wie immer halt :D
    Eigentlich ist dein Steyr, für einen Steyrfahrer und LS15 die einizig logische Wahl in der Klasse :thumbup:

    omg, noch ein alter Sack ...

    tststs, was heißt da alter Sack, als der auf die Welt kam, hatte ich schon fast die Volksschule hinter mir 8|:ugly:
    Was bin ich denn dann? Uralt? :D

  • ... ich war da noch in der Baumschule, alter Sack

    Na ja, manche sind in der Baumschule, andere im Kindergarten. Jeder was er halt braucht, oder die Eltern denken was ihr "Spross" braucht :D

    Das mit der FH weiss ich, liegt am IC Script. Nur weiß ich nicht, wo man das ändern kann.

    Der Steyr speichert bei mir jetzt, schick dir noch ein PM damit du ihn mal testen kannst ob ich nicht irgendwas versaut hab. Jetzt ist er perfekt für mich. Höchstens Innentextur ginge noch besser, aber da kann ich leider auch nicht, höchstens reden darüber... :whistling::D

    Jetzt noch die agrare Zukunft mit bodenberührungsloser Funktion testen und der Tag ist fast perfekt :ugly:

    OK, jetzt wird es wirklich schon OT. Sorry! :whistling:
    Also alle wieder, back to Topic... ...bitte :D

    • Offizieller Beitrag

    tststs, was heißt da alter Sack, als der auf die Welt kam, hatte ich schon fast die Volksschule hinter mir 8|:ugly: Was bin ich denn dann? Uralt? :D

    Komm Tom wir gehen und Rente und machen uns ein schönes Leben von einer viel zu kleinen Rente..... :S Vergiss Patrick nicht den kannst gleich mit einpacken. :saint:

  • Komm Tom wir gehen und Rente und machen uns ein schönes Leben von einer viel zu kleinen Rente..... Vergiss Patrick nicht den kannst gleich mit einpacken.

    Ach Jungspatz, wem erzählst du denn das, überhaupt nachdem bei uns Schwarz/Blau dazumal Frühpensionierungen abgeschafft haben sollen wir jetzt bis 70 schuften dafür bekommen wir weniger als früher <X:D Na ja, Patrick geht schon, der is eh nur "knapp" hinter mir. Aber was machen wir mit so jungen Rentner wie dir dann? Zusehen wie du uns die ganzen jungen Dinger ausspannst die wir in unserer, dann massig vorhandenen, Rentenerfreizeit jagen? :ugly: Ach ich vergaß, Pensionisten sind ja immer im Stress und haben keine Zeit... :D

    Mist, schon wieder OT, oder besser gesagt, noch immer OT :whistling:
    Jetzt wirds bald scheppern befürchte ich... 8o:D