Forstwirtschaft Mods gesucht !

  • Hallo,
    Ich arbeite in Ls15 gerne in der Forstwirtschaft, doch leider fehlen mir noch einige Mods in der Forstwirtschaft.
    Was ich benötige:
    1.) kleiner Baumstämme aufheben und auf den Anhänger laden (mit der Hand)

    Und wenn es möglich wäre, dann in Ls15 noch ein Holzspalter sodass man das Holz klein spalten kann und dann verkaufen kann.

    Danke im voraus !

  • Was ich weiß gibt es keinen mod mit mit dem man kleine Baumstämme aufheben kann es gibt Anhänger mit der autoloadfunktion , und nen holzspalter gibt es auch nicht , ganz sicher nicht aber kannst ja mal bei Google nachsehen

    Mfg Toml

    Einmal editiert, zuletzt von Toml (28. August 2016 um 16:52)

  • in 8 Wochen kannst es dann ;)

    solange dauert auch die Erstellung von deinem Wunsch wenn dies überhaupt möglich ist in LS 15

    darum glaube ich nicht das das jemand macht ;)


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (28. August 2016 um 17:00)

  • Das ist nun das selbe wie mit dem Scropion King im LS 15. Als der bekannt war, wollten den auch auf einmal einige im LS 13 haben. Solche Sachen sind keine Arbeit von 5 Minuten. Denke weniger das sich ein Scripter findet, die eh mangelware sind so nebenbei erwähnt, der dir das nun für den 15er macht.

  • Ich will jetzt nicht frech klingen, aber wie lange muss man LS15 habe, dass man meint, dass
    jemand einen Spalter bauen kann.(Der auch funktioniert)
    Das könnte man eh vergessen, weil die LS15 Bäume keinen Attacher haben.=Man kann auch
    den Baum dann nicht festmachen.
    Die 8 Wochen wirst du schon noch aushalten, danach kannst du werfen, was du willst. ;)

    MfG. Jonas !

  • Den einzigen Mod den ich kenne mit den man Kleinholz machen, einsammel und verkaufen kann ist Firewood!

    Aber da hast auch keinen Spalter sondern machst alles mit der Kettensäge ! Aber so bekomme ich den ganzen Kleinkram den man nicht aufheben kann weg :D

    Dazu kommt nach dass man mit dem Mod zusätzlich eine Massangabe mit der Kettensäge hat :thumbup: