• Hallo zusammen

    Wer kann helfen. Ich habe mir die John Deere Drescher von Siid geladen. Leider haben die beiden für meinen Geschmack schlechte Zoom Werte(zu nah dran).
    Kann man das ändern? Wenn ja wo?

    Danke :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich bin jetzt nicht wirklich der Modder, aber ich denke mal das man dies in der xml des jeweiligen Mods unter dem Abschnitt cameras einstellen kann.

    Code
    <cameras count="2">
            <camera1 index="8|0|0|0" rotatable="true" rotateNode="8|0|0" limit="true" useWorldXZRotation="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0.05" transMin="8" transMax="50" >
    			<raycastNode index="0>8|21"/>
    			<raycastNode index="0>8|22"/>
    		</camera1>
            <camera2 index="8|0|1|0" rotatable="true" rotateNode="8|0|1|0" limit="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0.6" transMin="1" transMax="10" />
        </cameras>

    Aber ich denke einer unserer Modder kann dir dazu mehr Auskunft geben.

    MfG

  • Hallo,

    meinst du den Start Zoom Wert, bei betreten des Fahrzeuges oder den maximalen Zoom Wert den man beim herauszoomen erreichen kann?

    Falls der Start Zoom Wert zu nah dran ist, muss man einfach die Kamera im GE weiter entfernen. Wenn du einen originalen DL Link da lässt, kann ich dir hierzu genauere Angaben geben.

    Sollte jedoch der maximale Zoom Wert nicht ausreichen, dann empfehl ich dir hier meinen Mod:

    CameraZoomExtension - Scripte - Modding Welt

    Dieser muss nur in den Modordner, und grauf auf alle Vehicle zu. In der modDesc meiner zip kannste auch global festlegen, wie weit du mit der Aussencam rauszoomen kannst.

    MFG Ifko :thumbup: