Suche Modder für Homecockpit LS 15

  • Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen: Moritz 21 Jahre aus BW

    Ich spiele mit Leidenschaft LS nur jetzt wurde mir die Maus und Tastatur zu langweilig und man legte sich ein Lenkrad zu.
    Doch das Spielgefühl wurde dadurch auch nicht gerade besser.

    Daher die Idee ein Homecockpit muss her.

    Anfangs war die Idee 360° zu spielen davon habe ich mich aber schon verabschiedet da mir gesagt wurde dass dies unmöglich sei. Was meint ihr?

    Jetzt mein eigentliches Anliegen:

    Vom Omsi gibt es so feine Mods die einen Tacho ansteuern und co. Gibt es unter euch jemand der mir soetwas programmieren könnte?
    Zudem würde ich gerne Statuslampen in meine Kabine einbauen, die z.B. das Gerät hinten anzeigt ob dies AN oder AUS ist. Oder z.B. eine Tankleuchte mit Tankanzeige.
    Blinken wäre natürlich auch ganz fein.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte.
    Den Vortschritt meines Projektes würde ich dann hier natürlich aktuell halten und ihr könnt euch voll mit einbringen mit Ideen und Ratschlägen

    Schönen Samstag noch

  • Das mit der Ausgabe von Werten aus dem LS an externe Anzeigen geht leider nach wie vor nicht. Ich habe dazu vor einiger Zeit eine Anfrage an Giants gestellt, ob das im LS17 irgendwie möglich wird, aber noch keine Antwort erhalten.
    Ich muss mich derzeit leider mit einem Logitech Lenkrad, zwei selbstgebauten Sidepanels sowie zwei Drei-Achs-Joysticks zufrieden geben. ;)

    DerPotsdamer