Kennt jemand einen maishäcksler bzw. maisschneidewerk mit real sound

  • Ich brauche dringend dringend dringend dringend Hilfe ich suche schon seit wochen einen maiskäcksler mit real sound beim häckslen !!! ?(?(?(?(?(:search::search::search::search:
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte gebt mir bitte bescheid

    Danke in voraus an allen hilfsbereiten!!! :Tach:


    LG Der Bauer

    • Offizieller Beitrag

    Ich war das ganze WE auf der FarmCon und hab viel mit Tobias Reuber dem Chef der Abteilung Sound gesprochen der auch die Aufnahmen für alle Fahrzeuge macht. Der hat erklärt, dass man keine echten Dreschersounds vom Feld bekommt, da kein Lohnunternehmen oder Bauer die Zeit hat für professionelle Aufnahmen die Ernte für Giants zu unterbrechen. Daher wirst du da was Sound in guter Qualität betrifft keine finden außer diese die vielleicht ausm dem Drescher heraus mit schlechtem Mikro aufgenommen wurden. Ich kann dir aber sagen, dass die Sounds die im Leerlauf aufgenommen werden und durch die Einstellungen in der xml des Fahrzeuges durch Höhen und Tiefen wie auch durch verändern der Geschwindigkeit den original Dreschersound sehr nahe kommen. Giants betreibt den Aufwand und fährt bei Ernte vor Ort und nimmt diese für Einstellungen über xml auf um ein möglichst realistisches Soundgefühl im Spiel zu implementieren. Außerdem klinkt jeder Drescher anderst. Dies hat was mit Umgebung und Umgebungsgeräusche, Sprit, Motorauslastung und und und zutun. Daher wirst du den Dreschersound den du im Ohr hast so wahrscheinlich nie finden.

    Kannst dir ja selber einen machen. Geh zum Bauer frag ob du aufs Schneidwerk ein Mikro packen darfst und nimmst auf. Anleitungen für eine Loop schneiden findest über Google genügend. ;)