Sähgeschwindigkeit erhöht

  • Hey Leute ich habe gestern mal versucht die Arbeitsgeschwindigkeit einer Sähmaschine zu erhöhen und wollte mal ausprobieren wie weit ich gehen kann ... darum hab ich die Geschwindigkeit auf 50 gesetzt. So weit funktioniert das auch ganz gut nur wenn ich einen Helfer fahren lasse dann rauscht der einfach über das ende des Feldes drüber und kommt erst ca. 10 meter danach zum stehen und schaltet sich dann ab weil er ja nicht mehr am Feld steht. Ich dachte mir zuerst es liegt einfach daran dass er einfach nicht so schnell abbremsen kann und hab versucht die Bremskraft zu erhöhen. Hab dazu sowohl bei der Sähmaschine als auch am Traktor die Brakeforce in der xml datei hochgeschraubt. Das gefährt kommt aber keinen Zentimeter früher zum stehen. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache weil ich hab erst kürzlich angefangen an den mods zu schrauben. Hab mich auch schon mal bisschen schlau gemacht und hab rausgefunden dass die Abbremsung auch vom Gewicht abhängt... finde aber weder beim Traktor noch bei der Sähmaschine einen Eintrag wo ich das Gewicht ändern kann. Und abgesehen davon sollte man doch bei gleichem Gewicht wenigstens ein bisschen früher zum stehen kommen oder?
    Vielen dank schon mal

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.