Trecker rutsch mit Handbremse

  • Moin Leute :moin: ,
    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Und zwar habe ich bei meinem Claas Xerion 5000 das Problem, dass dieser mit angezogener Handbremse nach vorne rutscht. Sobald man die Handbremse löst, bleibt er stehen. Dabei macht die Vorderachse auch eine Vor- und Zurückbewegung. Könnt ihr mir helfen das Problem zu finden.
    Achso die Handbremse kommt vom DriveControl. Da ich nicht weiß was ihr an Datein von mir braucht lade ich erstmal keine hoch und ihr könnt dann die dementsprechenden Dateien anfordern

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Sp.

  • So, Moin Alexander, :Tach:
    Ich hab die Sache jezt bei mir selber mal probiert und kann dich jezt richtig nachvollziehen.
    Eine Lösung für die Sache hab ich persönlich allerdings nicht gefunden. Ich habe mal in der XML des Schleppers geschaut ob ich etwas finde was irgendiwe nicht passt. Aber mir ist jezt nichts aufgefallen :( .
    Da müssen dann wohl doch die Vollprofis ran :D .
    Ich denke das es aber an irgendeinem Eintrag in der XML liegt. Bzw wird sich der Befehl "Strg+Leertaste" (Drive Control) mit irgendeiner Funktion des Schleppers überlagern. In meiner LOG waren auch noch weitere Warnings zu finden die ca. besagt haben das, dass Spiel irgendwelche Tastenbelegungnen nicht richtig Ausführen kann. :/
    Wiegesagt wäre es sicher hilfreich nochmal nen Profi ranzulassen :uglyspitze:

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan :thumbup:

  • Danke Stefan :thumbup:
    ich bin auch nur ein Halbprofi der sich einen Trecker zurecht pfuscht. :ugly:
    Dann hoffe ich das sich hier noch mal ein Vollprofi meldet :hmm:

    EDIT 03.07.16: Problem behoben nachdem ich in der moddesc.xml einen Tastenbefehl geändert und ein wenig Ordnung geschaffen habe. Hier kann jetzt zu gemacht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander Sp. (3. Juli 2016 um 14:15)