Der Umfrage-Thread

  • Mehr wie 30°C im Schatten, das finde ich ... 36

    1. untoll (14) 39%
    2. m .... ühsam (14) 39%
    3. ich hasse es :( (13) 36%
    4. toll (8) 22%
    5. Meine Birne steckt gerade im Gefrierfach (5) 14%
    6. ich liebe es :) (3) 8%
    7. Ich schäle gerade eine Banane (2) 6%
    8. Ich sitze im kalten Pool (2) 6%
    9. spitze (1) 3%
    10. Hier ist Winter (0) 0%

    Wer mag Sonnenschein einhergehend mit sinnloser Hitze der man nicht wirklich entkommen kann ¿?

    ... dies oder anderes beschäftigt Euch selber und Ihr möchtet gerne wissen ob auch andere gleicher oder anderer Meinung sind. Hier ist der Platz um dies in dieser kleinen LS-MW-Welt herauszufinden. Jeder der möchte kann ohne grosse Worte eine Umfrage starten ! - Natürlich darf die Frage und die möglichen Antworten nicht für ungewünschte Diskussionen sorgen (Themen : Politik, Sex, Mord- und Totschlag, etc. (dies ist eine familienfreundliche Internetplattform (USK=öffentlich))). Es ist auch durchaus erlaubt über eine Umfrage zu diskutieren :) ... und ich starte eben mal mit der Frage :

    • Offizieller Beitrag

    Ich finds klasse, weil dann die Firma in der ich arbeite ordentlich Umsatz macht. Guter Umsatz = Gut Gelaunte Chefs. Und meine Birne steckt im Gefrierfach, da ich in dieser Firma das Tiefkühllager verwalte... :):easypeasy:

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Toll und untoll ;)

    Wenns 20°C mit einer leichten Brise sind fühle ich mich am wohlsten, die 30°C und mehr genehmige ich aber für die Ernte und den Weg dahin :D

    Von daher toll für die Landwirtschaft ( wenn in Grenzen ) und untoll fürs persönliche Empfinden ( ich laufe auch den ganzen Winter über im T-Shirt rum :D )

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Müäsahm, abr zum Glück han i än guät isoliertä Kehr wo min PC schtoht. Do hanni agnähmi 21 Grad. :

    P.S. Du hast zum Glück nicht verboten in Dialekt zu schreiben. :D

    Zom Glück esch es nüm so heiss, so wiäs grad esch gohts jo grad eso ... i öpe 4 Wuche gohts för 3 Wuche uf Kanada, d'Verwandschaft dete meint entwäder hets 30°C oder es hett scho Schnee :ugly: ... mol luegä ^^

    Dies war Alemannisch V4.7 :ugly::D , Dialekt schreiben ja bitte, ginge es nach gewissen Kreisen müssten solche volkstümlichen Eigenheiten aussterben ... deshalb , ja bitte :)