Problem mit gülletrigger !

  • Hallo zusammen :)

    Habe wieder mal ein problem mit meiner map :(
    Habe wieder etwas daran herum gebastelt und jetzt funktioniert der trigger meine Güllegrube von den Kühen nicht mehr, trigger ist vorhanden doch im game zeigt es keinen füllstand an und es wird auch keine Gülle produziert ?(
    Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte, log ist mal hier !

    Vielen dank im voraus :)

  • Also da geht einiges nicht mit richtigen Dingen zu auf deiner Map^^

    Zu dem Problem mit dem Gülletrigger: Ich vermute mal dir sind in der 'animals' Transformgroup ein paar Indexe verrutscht.. gleich die mal mit der originalen ab :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Ich habe mal ne Frage. Hast du einen Neuen Spielstand angefangen oder mit dem Alten weiter gemacht?

    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 116 has invalid id '117'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 117 has invalid id '118'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 118 has invalid id '119'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 119 has invalid id '120'

    Ich würde mal einen Neuen Spielstand anfangen und noch mal testen.

  • Es ist so das ich bei der map schon ziemlich oft was umgebaut habe und jetzt eben wieder mal und jetzt funktioniert eben der gülle triggern nicht mehr und es zeigt keinen füllstand mehr an !
    Misthaufen und alle anderen gruben von Schwein/Rind funktionieren und es hat alles zusammen auch immer funktioniert und darum habe ich jetzt leider keine Ahnung was da los ist :wacko:
    Habe mir nur einmal die Grube der Kühe kopiert aber danach ging trotzdem noch alles :)

  • Hast du noch eine Sicherheitskopie der Map? Weil der Gülle Trigger is nicht der einzige Trigger, der Probleme macht.

    Es wäre schön zu sehen wie die TG Animals bei dir aufgebaut ist im GE, weil in der Log steht auch was vom Watermod. Ist die Tränke vielleicht falsch platziert?

    Du solltest mal Schritt für Schritt rekonstruieren, was du alles eingebaut hast. Und auf diesem Wege, raus finden was dir da in die Suppe spuckt. Weil irgendwo, muss ja der Täter sein. Und daher die Frage nach der Sicherheitskopie. Und immer eins nach dem anderen einbauen, wenn alles funktioniert, Sicherheitskopie der Map machen. Dann kann man das nächste einbauen.

    Ich weiß ich rede wie ein Klugscheißer, aber ich habe mir schon genügend Maps zerschossen.

    Mfg.

  • Hast du noch eine Sicherheitskopie der Map? Weil der Gülle Trigger is nicht der einzige Trigger, der Probleme macht.

    Es wäre schön zu sehen wie die TG Animals bei dir aufgebaut ist im GE, weil in der Log steht auch was vom Watermod. Ist die Tränke vielleicht falsch platziert?

    Du solltest mal Schritt für Schritt rekonstruieren, was du alles eingebaut hast. Und auf diesem Wege, raus finden was dir da in die Suppe spuckt. Weil irgendwo, muss ja der Täter sein. Und daher die Frage nach der Sicherheitskopie. Und immer eins nach dem anderen einbauen, wenn alles funktioniert, Sicherheitskopie der Map machen. Dann kann man das nächste einbauen.

    Ich weiß ich rede wie ein Klugscheißer, aber ich habe mir schon genügend Maps zerschossen.

    Mfg.

    ja immer Schritt für Schitt und Sicherheitskopien nicht vergessen ging mir auch schon sehr oft so das es a was zerschossen hat bin da voll Auf Grumpy´s Seite so wie er er sagt


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • sehr dumm gelaufen, da du keine Sicherrungskopie hast kannst du wohl von vorn anfangen und ich würde immer sehen das isch eine fehlerfreie Map habe bevor ich weiter baue denn man weiß ja nicht ob die Feler dann beim nächsten was man einbaut die map zerschießen und nix geht so kann es bei dir auch sein


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Wenn ich dir einen Tip geben darf. Du solltest mindestens 3 Sicherheitskopien haben. :)

    Und Hinweise auf die Fehler stehen in der Log. Ich weiß es dauert etwas bis man versteht die Log richtig zu Lesen und zu Verstehen.
    Und wenn alles nichts hilft, einfach alles was man verbaut hat, im GE wieder löschen. Und mit etwas Glück kannst du deine Map Retten. Einmal etwas an der Falschen Stelle eingefügt, verschiebt sich der Index und das Spiel läuft Amok. Und dann Schreien die Leute nach Hilfe.

    Deswegen, ist es für die Leute die helfen sollen, auch wichtig die Log zu sehen. Also, bei Problemen immer die ganze Log Posten. Und nicht nur schreiben: Hilfe, es geht nicht.
    Was geht nicht? Hellsehen kann hier keiner. Und wenn man dann sagt, poste mal deine Log. Dann wird man blöd angemacht.

    Verstehe mich bitte nicht Falsch, das ist keine Kritik gegen dich. Das ist nur Allgemein gemeint, aber Leider die Wahrheit.

    Naja, Ich wünsche dir jedenfalls Viel Glück und viel Spaß beim Umbau deiner Map ... :)