GE: Reifen einblenden / anzeigen

  • moin ich habe eine frage wie man im giants editro bei ls15 bei einem fahrzeug die reifen angezeigt bekommt
    ich wolte beim Ponsse_Scorpion die die ketten die über den reifen sind weg machen und da felten mir auf einmahl parr reifen
    es were schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte

  • Also die ketten müsstest du in der .i3d sehen aber die reifen werden im 15er neuerdings aus einer externen Datei geladen den Pfad zu der jeweiligen .i3d mit den reifen findest du in der Fahrzeug xml für den Mod in deinem Fall der ponsseScorpion.xml die liegt im gleichen Ordner wie die i3d selbst. C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\vehicles\steerable\ponsse.

    Wenn du die Xml nun mit einem Texteditor ich empfehle Notepad++ öffnest siehst du in den Zeilen 24 bis 33 Einträge die Unter "dynamicallyLoadedParts" zusammen gefasst sind schaust du dir eine Eintrag genauer an siehst du den Pfad zu den jeweiligen Reifen die geladen werden sollen. In deinem Fall "$data/vehicles/wheels/trelleborg/trelleborgT428SB_710_45_26_5.i3d" $data setht dabei für den data Ordner zu finden ist der hier C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data.

    Aber den Originalen Ponsse Umzuändern ist nicht ratsam da du für den Multiplayer keine Dateien für's spiel ändern solltest es wäre sinnvoller den Ponsse als externen Mod zu erstellen.

    Hoffe ich konnte dir Helfen.

    MfG.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.