Silo Inhalt Schwarz

  • :moin: ich hab ein Problem und zwa auf der Mig Map ist mein Maissilo schwarz und auf der Klettenberg das Getreide und die Hackschnitzel im schuppen woran könnte das liegen??? Bin da Rat los und kann auch nicht so wirklich eine LOG Datei lesen.

    Ein Bild und Log habe ich angehängt.

    Danke schon mal für die Hilfe-

  • falls du Mods rein neu rein genommen hast dann diese raus löschen das könnte der Übertäter sein.

    desweiteren würde ich nicht zwei Map´s zusammen in den Modordner tun es kann sein das die sich untereinander nicht vertragen. am besten für jede Map einen Ordner machen oder so.

    und du hast da fehler drin in deiner LOG der Fend 930 und der Krone BIGM500 V1.0


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Zetor6245 also im Mods Ordner neue Ordner für jede Map erstellen oder hab ich das jetzt falsch verstanden und den Big M und 930 Löschen ?????

    Im Grunde geht es nur darum dass du im aktiven Ordner, "mods" nur immer eine Map drinnen hast da es sonst zu Konflikten kommen kann. Ich persönlich habe einen Ordner in dem ich alle Maps aufbewahre die ich zocke und verschiebe immer nur Jene die ich zocke in den Ordner "mods". Die andere verschiebe ich derweilen in meinen anderen Ordner.

    Und nein, die zwei Mods musst du nicht löschen, nur umbenennen. Denn der Fehler sagt ja schon alles:

    "Error: Invalid mod name 'Fendt930Vario_V1.2'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit"
    "Error: Invalid mod name 'FS15_KroneBigM500_v1.0'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit"

    Der Punkt jeweils nach den Einser muss gelöscht werden! Also den Fendt umbenennen von "Fendt930Vario_V1.2" nach "Fendt930Vario_V1_2" und den BigM von "FS15_KroneBigM500_v1.0" nach "FS15_KroneBigM500_v1_0". Ist dir scheinbar gar nicht aufgefallen dass die gar nicht im Shop sind ^^

    MfG Tom