Doppeltraktion¿? @ Scripter/Ingamer/LS-Gurus

  • Ausgangslage :

    • Kaum Geld vorhanden
    • Irrtümlich ein zu grosses Ackergerät gekauft
    • kein Umtausch, keine Rücknahme möglich
    • alle Schlepper sind zu schlapp für das Gerät
    • Texteditor cheaten oder sonstige Cheats verboten

    Idee :

    Fragen :

    • Gibt es evtl bereits so ein Script ?
    • Falls nicht, ist hier jemand anwesend der so etwas machen könnte ?

    Habe mal versucht mich so kurz und bündig auszudrücken wie es möglich ist :D - Also, wer hier irgendeine Idee oder Lösung dazu hat, bitte gerne her damit :)

  • Hmmm :hmm: ... das ist an und für sich eine korrekte Antwort, und doch ist sie auch nicht korrekt ^^;) ...
    ... jedesmal wenn ich ON bin ist niemand ON, die sonst ON sind :ugly:

    nja wenn jemand ON sein soll wenn du ON bist Dann musst du halt jemand fragen ob er ON kommt :D

    Jetzt bin ich ehrlich ... jedesmal wenn ich mit Euch ON bin gibt es nur Chaos, darum mag ich nicht mehr mit Euch ON sein :ugly: ;)


    **************

    Zum Thema selber:

    Dachte bei der Threaderöffnung dass das wohl keine grosse Sache ist, scheint mir aber aufgrund der Resonanz doch keine Kleinigkeit zu sein :hmm:

  • Nja, es geht mir eigentlich hier gar nicht um MP zocken ;) , sondern vielmehr ob es überhaupt möglich wäre, so wie beschrieben, ein "Doppeltraktions-Script" zu erstellen.


    Da es hierzu keine konkrete ANtwort gibt, vermute ich :

    • Dass dies gar nicht möglich ist, oder ...
    • dass Leute die das könnten (falls überhaupt möglich) nicht hier auf MW mitlesen, oder ...
    • dass man sich nicht vorstellen kann das ich zwischendurch durchaus ernsthaft sein kann und nicht nur Spæm poste und deshalb gar nicht weiterliest :ugly: , oder ...
    • dass ich so wirke wie die Krätze, mit der man nix zu tun haben will :ugly:^^

    Naja, wie auch immer ...

  • Idee, vermutlich total bekloppt.

    Frontgewicht, das quasi an der Rückseite ganz normal die Aufnahme für die Fronthydraulik hat.
    Und vorne dran einen Trailerattacher, also quasi das was normalerweise an der Deichsel eines Drehschemels ist.


    :S

    Find ich jetzt nichtmal so bekloppt, könnte bis auf ein paar Kleinigkeiten so funktionieren ^^ ...

    ... das Problem dürfte sein, das wenn man im vorderen Schlepper sitzt und Gas gibt und lenkt, der hintere Schlepper nicht das Gegenteil macht, der müsste eben halt mithelfen ... dafür bräuchte es irgendein Script ;)

  • Das wird so nicht klappen, da Trecker, in dem keiner Sitzt blokiert. Es gibt eine Abschleppkette auf MH, da ist ein Script verbaut, welches die Bremsen bei dem Trecker, der Abgeschleppt wird, löst. Jedoch ist kein Antrieb da. Auch Kurvenfahrten gehen nicht ganz sauber.

    Ich denke es wäre möglich, aber das ist alles andere als einfach. Da brauchst echt einen spitzen Scripter. Denke leider, dass aber so einer hier nicht mitlesen wird.. :(

  • OK, vielen Dank für Deine Erläuterungen IFko ! - Ich bin zu Beginn davon ausgegangen dass dies eigentlich ohne weiteres möglich sein sollte, schade, das wäre eine doch sehr interessante und sinnvolle Möglichkeit noch mehr Spass am LS zu haben ;)