Texturpaket Fendt Vario 930

  • Moin liebe Moddingwelt Gemeinde,

    heute möchte ich euch ein kleines Projekt meinerseits präsentieren.
    Dabei handelt es sich um ein Texturpaket für den Fendt Vario 930 Vario TMS von den Thoblikern.
    Momentan sind enthalten:

    - Black Beauty Version
    Fendt Black Beauty
    - Hellblaue Version
    Fendt Blau
    - Petrolblau Version
    Fendt Petrol
    - Graue Felgen Version
    Fendt Grau
    - Limette Version :love:
    Fendt Limette
    - Rote Version
    Fendt Red
    UPDATE!
    Black Beauty Silberne Felgen Edition:
    Fendt Vario 930 Black Beauty Siber Felgen Edition
    UPDATE NR2!
    -Fendt 930 Blunk Editon(Felgen Beige gemacht):
    Fendt "Blunk"

    Update NR.4:
    Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update meinerseits. Und zwar von der Blunk Textur.
    Was habe ich geändert?
    - Fahrzeugnummer auf beiden Türen
    - Lohnerschriftzug auf der Motorhaube
    - Lohnerlogo auf der Motorhaube.
    Aber seht selbst.
    Fendt Vario 930 Blunk
    Fendt Vario 930 Blunk
    [size=10] Fendt Vario 930 Blunk

    Und da sich die Thobliker auch nach Monaten nicht gemeldet haben, werde ich nun eine Einbauanleitung mit Bildern machen und das Texturpaket dann zum Download stellen. Mehr als fragen kann man nämlich nicht.

    UPDATE NR:3!!
    Es hat sich mal wieder etwas getan in meiner Lakieranlage höhö.
    Dieses Mal gibt es 3 neue Skins die ich euch präsentieren kann.
    Zum einen gibt es da den 930 in Tannengrün, welcher einen 828 in dieser Farbvariante zum Vorbild hat.
    Fendt 930 Tannengrün
    Zum zweiten hätten wir da einen Fendt in Türkis/Hellgrün. Ulkige Farbe gibt es aber tatsächlich auch ein reales Vorbild für.
    Fendt 930 Türkis
    Den dritten Skin gibt es nur aus einem Fehler meinerseits beim Texturieren herraus. Ist aber auch einen Blich wert.
    Fendt Vario 930 White

    Ich habe mich überdies an die Thobliker gewandt, was eine Freigabe angeht, darauf allerdings noch keine Antwort erhalten.


    [progressbar=100,#008000,#ffffff,100,0]Eigene Ideen[/progressbar]

    Geplant:
    - Userwünsche*

    *Einfach hier unten im Thema reinschreiben. Wenn möglich ein Bild davon verlinken(darf auch ein anders Fendt Modell sein muss kein 930 sein), da ich gerne "realistisch" bleiben möchte. Ansonsten irgendetwas das die richtige Farbe hat damit das Ergebnis auch so aussieht wie es vorgestellt ist(da gucke ich aber vorher und mache das nur wenn es mir persönlich auch gefällt also nicht böse sein falls eure Idee nicht umgesetzt wird. Vielleicht mache ich dann ja mal eine Umfrage und die Meistbestimmten werden umgesetzt oder sowas ).

    Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen und versuche sie so gut ich kann umzusetzen, seid aber bitte nicht böse wenn ich das nicht kann, bin leider blutiger Anfänger.

    Dem Projekt werde ich auch eine .i3d Des Modells beilegen, bei dem ich die Reifen, vorne sowie hinten, etwas verbreitert habe.

    Wenn das Paket fertig ist werde ich mich mal mit dem Thoblikern in Kontakt setzten und fragen ob es möglich ist das ganze öffentlich zu machen.

    Greetz fendtfreak

    4 Mal editiert, zuletzt von fendtfreak (16. Mai 2016 um 17:12) aus folgendem Grund: Neue Textur! Nochmal!

  • Nette ReSkins, auch wenn man am Grundmodell noch relativ viel machen müsste damit er mir gefällt, z.B die Texturfehler an den Felgen überarbeiten, einen ordentlichen Sound einbauen der ne vernünftige Qualität hat, und halt viele Kleinigkeiten wie Tachos u.s.w. :D

    Gruß
    Pelli
    :)

  • Ich erlaube mir mal einen Doppelpost :ugly:
    Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Ich kann oben in den Einstellungen die "als neu markieren" Option nicht mehr finden :hmm:
    Kann mir jemand sagen ob sich da was geändert hat oder ob ich einfach zu blöd bin um das zu finden.

    Greetz fendtfreak

  • Gibt News im ersten Post! Auch bezüglich der Veröffentlichung, naja so halb :D.
    Die Vorbilder der zwei Skins werden zeitnah in meinem Reallife Bidlerthreat erscheinen. Einfach mal vorbeischauen! :search:

    SOOO es ist soweit. Das Paket steht in der Download Sektion bereit sobald es freigeschaltet wird. Viel Spa

    2 Mal editiert, zuletzt von fendtfreak (17. Mai 2016 um 20:23)

  • Soo, es gibt ein Update. Allerdings nicht im Farbtechnischen Bereich, wie man das wohl vermuten würde, sondern im Schriftzug-bereich.
    Ich würde auf Modhoster gefragt ob ich nicht aus dem 930 ein 926/24 etc. machen könnte. gefragt-getan. War mal eben hingeschnoddert. Das fand ich persönlich auch nicht toll, also hab ich mich noch mal hingesetzt und es ordentlich gemacht, Enthalten sind 916 918 920 922 924 926. Bilder folgen wenn ich Zeit habe, vermutlich also heute Abend.

    Greetz fendtfreak

    PS: Ich hoffe der Doppelpost ist in Betracht des Updates in Ordnung :whistling:

    So bin dazu gekommen Bilder fertig zu machen,
    Schaut selbst:
    916 916
    918 918
    920 920
    922 922
    924 924
    926 926

    Einmal editiert, zuletzt von fendtfreak (7. Juni 2016 um 22:14)