RKL Comet M verbauen

  • Hallo,
    ich bin auf dieses Meisterwerk getroffen RKL Comet M - Modding-Objekte - Modding Welt und wollte unbedingt diese Rundumleuchten in "mein" LS bringen.
    Leider bin ich mit den bisherigen Tuturials nicht weiter gekommen, es kamm Ingame die Meldung "Fahrzeug kann nicht gekauft werden! Bitte versuchen Sie es nochmal!".
    Ich habe sie im GE richtig eingebaut, das heißt eingebunden usw. wenn ich auch nichts an der moddesc oder Fahrzeug.xml ändere kann ich den auch so Ingame kaufen bloss es blinkt nicht sondern
    leuchtet dauern. Aber sobald ich was mit hilfe der TUT dran mache kommt die Fehlermeldung.
    Hier auch meine Frage/Bitte kann mir jemand helfen?
    Was und Wo muss ich eintragen?

    Ich hoffe sehr das es klappt, vielen Dank im vorraus.
    MfG
    Michi

    Spoiler anzeigen


  • Hallo

    du hast einen Pfad falsch angegeben:

    Code
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volkswagen_Touareg_mitWarnanlage/script/LAFix.lua'.

    Den musst du in der modDesc in Zeile 18 bei 'filename' anpassen. Kann dir nicht sagen was da hin muss, da ich nicht weiß wo du das Script hast.

  • Ja, vielen Dank!!! Es hatt soweit geklappt, ich hab den Pfad angepasst und ich kann ihn nun Ingame kaufen. Der Fehler war da drin das in der moddesc >filename="script/LAFix.lua" drin stand aber es musste Scripts rein. DANKE :D

    Also die Frontbilzer funktionieren vorne und hinten. Aber die RKL´s auf dem Dach noch nicht. Sie leuchten durchgehend und die Blinker funktionieren auch nicht mehr-> aber das liegt daran das ich den BeleuchtungV31 eintrag in der moddesc gelöscht habe.
    Aufgrund da mir in einem TUT gesagt worden ist, das sonst die Bilzer nicht funktionieren stimmt das? Oder kann ich den eintrag wider einfügen damit die Blinker wider funktionieren ?

    Spoiler anzeigen


  • Mit dem Lightaddon hab ich noch nichts gemacht.
    Was muss ich da eintragen?