RKL Comet M verbauen

  • Hallo,
    ich bin auf dieses Meisterwerk getroffen RKL Comet M - Modding-Objekte - Modding Welt und wollte unbedingt diese Rundumleuchten in "mein" LS bringen.
    Leider bin ich mit den bisherigen Tuturials nicht weiter gekommen, es kamm Ingame die Meldung "Fahrzeug kann nicht gekauft werden! Bitte versuchen Sie es nochmal!".
    Ich habe sie im GE richtig eingebaut, das heißt eingebunden usw. wenn ich auch nichts an der moddesc oder Fahrzeug.xml ändere kann ich den auch so Ingame kaufen bloss es blinkt nicht sondern
    leuchtet dauern. Aber sobald ich was mit hilfe der TUT dran mache kommt die Fehlermeldung.
    Hier auch meine Frage/Bitte kann mir jemand helfen?
    Was und Wo muss ich eintragen?

    Ich hoffe sehr das es klappt, vielen Dank im vorraus.
    MfG
    Michi

    Spoiler anzeigen


  • Hallo

    du hast einen Pfad falsch angegeben:

    Code
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volkswagen_Touareg_mitWarnanlage/script/LAFix.lua'.

    Den musst du in der modDesc in Zeile 18 bei 'filename' anpassen. Kann dir nicht sagen was da hin muss, da ich nicht weiß wo du das Script hast.

  • Ja, vielen Dank!!! Es hatt soweit geklappt, ich hab den Pfad angepasst und ich kann ihn nun Ingame kaufen. Der Fehler war da drin das in der moddesc >filename="script/LAFix.lua" drin stand aber es musste Scripts rein. DANKE :D

    Also die Frontbilzer funktionieren vorne und hinten. Aber die RKL´s auf dem Dach noch nicht. Sie leuchten durchgehend und die Blinker funktionieren auch nicht mehr-> aber das liegt daran das ich den BeleuchtungV31 eintrag in der moddesc gelöscht habe.
    Aufgrund da mir in einem TUT gesagt worden ist, das sonst die Bilzer nicht funktionieren stimmt das? Oder kann ich den eintrag wider einfügen damit die Blinker wider funktionieren ?

    Spoiler anzeigen


  • Mit dem Lightaddon hab ich noch nichts gemacht.
    Was muss ich da eintragen?
    Achso in der Fahrzeug.xml? Nein noch nicht, aber könntest du mir vielleicht bitte den Text schicken damit ich nur noch den Pfad anpassen muss? Geht das?

    Also soll ich die BEL31 mal ausprobieren oder hast du das schon? Oder wird es trozdem nichts?

    Ich hab da noch mal eine Frage: Was heißt das > invert="false" < am Ende von dem Lightaddon Eintrag? Was sollte darin stehen true oder false ?

    4 Mal editiert, zuletzt von Michi (9. Januar 2016 um 13:15)

  • Musst aus dem GE das Fahrzeug öffnen wo die RKL drauf sind und dir die Coronas id suchen und dann im Lightaddon eintragen.
    Damit auch das Spiel weis das es die RKl ein aus schalten soll.
    Bild kommt gleich

    hilfe für Michi
    musst für die 3 Coronas ein eine Eintrag machen.

    GEDULD?! Als hätte ich Zeit für so ´nen Scheiss :D

    2 Mal editiert, zuletzt von wiwa83 (9. Januar 2016 um 13:24)

  • Danke, habs schon hinbekommen!! Ich danke euch echt mega riesen Dank!
    Bestes Forum in dem ich bisher war. (in andern kannst du 3 Wochen warten und kriegst keine Antwort und hier nach nicht mal 24 Stunden :thumbup: )
    Muss nur noch die passende Geschwindichkeit herraus bekommen.
    Und wegen der BEL13 probiere ich es am besten mal aus, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Michi (9. Januar 2016 um 13:30) aus folgendem Grund: Hatt sich geklärt.

  • Ja das das LAFix nit mir dem BEL31 zusammen Arbeiten kann ka warum.
    Versuch es mal mit der sequence="350 20 10 20"
    350 gibt an wie lange ins gesammt die RKL aus ist
    20 die zeit die das erste Blinken
    10 wieder die Aus Zeit
    20 das selbe in grün also wieder an.
    dann fängt es wieder von vorne bei der 350 an.

    GEDULD?! Als hätte ich Zeit für so ´nen Scheiss :D

    Einmal editiert, zuletzt von wiwa83 (9. Januar 2016 um 13:48)

  • Hallo zusammen,
    ich habe da noch mal was, wegen dem GE...
    Hab mal alles ins Bild geschrieben.

    Spoiler anzeigen


    Ich möchte da wider die RKL´s verbauen aber muss dazu die alten RUL´s entfernen, wenn sie den da wären.

    • Offizieller Beitrag

    Nein die ruls werden seit ls15 extern geladen, sowie die Reifen und die Zapfwelle das heist jetzt du musst den Index wert merken in die xml gehen und den Eintrag rauslöchen dann werden sie nicht mehr geladen und kannst die andere rul einbauen

    Naja der kann, der kann und ich kann viel aber nicht das was ich will ;)

  • Hallo Michi,

    ich hätte da eine ganz große Bitte,ich möchte mir diese LED-Rundumleuchte auch sehr gerne in meine Fahrzeuge verbauen aber ich komme irgendwie nicht vorran.
    Könntest du mir bitte detailiert beschreiben wie du das vollbracht hast.

    vielen vielen Dank schon mal für deine Mühe,

    Lg Sir1972