GE freie camera

  • Hallo an alle ...habe ein kleines problem.Und zwar habe ich mir auf einen hacker eine kabine rangebastelt.Alles schön und gut funzt soweit auch...habe nun in der kabine eine cam platziert so das ich wenn ich mit C durch schalte
    ich in der innenansicht bin. Das problem ist aber nun das ich mich nicht frei bewegen kann mit der maus...ungefähr so wie im schlepper.
    Sie ist halt einfach auf nem festen punkt fixiert.
    was muss ich nun tun das ich diese funktion mit der freibeweglichkeit habe? :hmm: hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg Massendefekt

    • Offizieller Beitrag
    Code
    <camera1 index="0>4|0" rotatable="true" rotateNode="0>4" limit="true" useWorldXZRotation="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0" transMin="4" transMax="35" >

    das ist jetzt ein bsp.
    <camera1 index="0>4|0"= Das zeigt dir an ob du eine camera hast und wo sie ist
    rotatable="true"= das sagt dir das du deine kamera bewgen kannst wie in jedem trakor
    limit="true"= das sagt dir ob es eine bestimmte Zone für die kamera zum bewegen gibt
    useWorldXZRotation="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0" transMin="4" transMax="35" >= das sagt dir die werte wo du dich bewgen kannst wenn du limit="true" eingestellt hast

    für deine Bedürfnisse würde ich folgendes nehmen


    Code
    <camera1 index="0>4|0" rotatable="true" rotateNode="0>4" limit="false" useWorldXZRotation="true"


  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.