konvertierter Mod nicht kaufbar

  • Hallo zusammen,

    hab versucht mir einen Schlepper zu konvertieren, allerdings kommt immer die Fehlermeldung das der Mod nicht kaufbar ist.
    Habe in komplett auf standartscripte konvertiert. Ich finde den Fehler leider nicht.

    Error loadVehicle: unknown type 'LS15_JohnDeere7530.JohnDeere_7530P' in 'C:/Users/Lennart/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LS15_JohnDeere7530/JohnDeere_7530P.xml'

    Hab die log, sowie die xml und die moddesc angehängt.
    Vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen.

  • Die Spezis mal durcharbeiten..sind ja fast alle aus dem 13ner..da wird wohl das ein oder andere dabei sein was nicht mehr funzt!

  • Error loadVehicle: unknown type 'LS15_JohnDeere7530.JohnDeere_7530P' in 'C:/Users/Lennart/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LS15_JohnDeere7530/JohnDeere_7530P.xml'

    Hier passt der Vehicletyp nicht, diesen musst du anpassen, dann sollte er auch Kaufbar sein..

    XML
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <vehicle type="cultivator">
    	<annotation>LS-Landtechnik , Repi</annotation>
        <name>
            <en>Lemken Korund 750l</en>
            <de>Lemken Korund 750l</de>
        </name>
        <typeDesc>$l10n_TypeDesc_Cultivator</typeDesc>
        <filename>lemkenKorund750l.i3d</filename>
        <size width="5.5" length="11"/>

    das ist nun meine fahrzeugxml, da steht vehicle type...... da muss bei dir tractor stehen


    Code
    <vehicleTypes>
    		<type name="cultivator" className="Vehicle" filename="dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    			<specialization name="attachable" />
    			<specialization name="animatedVehicle" />
    			<specialization name="cylindered" />
    			<specialization name="cultivator" />
    			<specialization name="foldable" />
    			<specialization name="Beleuchtung" />
    		</type>

    der zweite code kommt aus meiner Moddesc vom mod, dort müsstest du irgendwo vehicleTypes stehen haben, änder dort nach type name.... das ganze in type name tractor


    Sollte wenn das alles passt kaufbar sein, zumindest klappte das bei meinem Mod..

    [gallery]12501[/gallery]

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.