• Hi Leute,

    die Agritechnica 2015 steht, wie die meisten ja wissen sollten, bald vor der Tür.
    Auch wir, das MW Team werden zum Teil vertreten sein, mal sehen ob uns jemand ausstellen will. :lol2:

    Nun mal die Frage, bestünde seitens euch (der User) Interesse an einem kleinen Treffen?
    Wir werden Samstag den 14.11 dort anzutreffen sein, vllt ist dann ja noch jemand vor Ort. ;)

    mfg

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Für alle die nicht in Hannover sein können kann ich unsere Partnerseite News, Mods and more › LS-Nachrichten empfehlen oder deren Facebook Seite https://www.facebook.com/LSNachrichten/?fref=ts. Dort sind bereits einige Bilder und Impressionen der Agritechnika gezeigt und es kommen sicher noch mehr dazu.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Also...Da das ja jetz in dem Sinne abgeschlossen ist geb ich mal Feedback...konnte es leider gestern nicht zum Communitytreffen schaffen aber da war ich natürlich trotzdem. Die Strapazen mit der Bahn lasse ich mal aussen vor. :D
    Also ich muss sagen ich war dann doch etwas resigniert...Ich hab das Gefühl da kommen jedes Jahr mehr Leute, das mag den Veranstalter zwar freuen aber für mich als Besucher ist das blöd wenn ich mir die Sachen mal näher angucken will bzw.einen der Mitarbeiter dazu frage, die auch im Dauerstress sind. Dann mein NoGo des Tages: die Essenspreise 17€ für ein Schnitzel mit Kartoffeln, 12€ für Tortellini oder 9€ für Bockwürstchen...äh ja...das auf Messen höhere Preise herrschen ist ja normal aber das war dann doch etwas heftig, zudem das Kantinenessen war.
    Was ich gut fand war die Aufteilung der Hallen, so hatte man fast immer namenhafte und eher unbekannte Hersteller dicht beieinander, so fallen einem auch diese mehr ins Auge.
    Mein Highlight des Tages war dann am Deutzstand: Ich feier dieses Lied von der Lichtershow einfach nur. :D

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hier auch mal ein kurzes Fazit meinerseits ^^

    Ich war ja mit Melman14 und Oszillator vor Ort, und ich muss sagen, ich war mehr als begeistert.
    Klar, man stellt sich die Messe groß vor, aber das hat all meine Erwartungen überstiegen.
    Mir hat es auch sehr gut gefallen, dass man sich mal mit ein paar Teamkollegen persönlich treffen konnte, war echt schön :thumbup:
    Kritik hab ich sogesehen garkeine, bin einfach zu begeistert :P
    Für mich wird es auf jeden Fall nicht der letzte Besuch gewesen sein, ich kann mich da nur wiederholen :thumbup:

  • An jene die bei der Agritechnika dabei waren und Bilder gemacht haben, ich würde mich freuen wenn ihr mir für den Privaten gebrauch eure Bilder hochladen könntet und mir den Link per PN zulassen kommen könntet. Ist natürlich freiwillig und kein muss.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.