Farmer_Leo's Bastelstube

  • Moin,
    ich bin zwar schon länger angemeldet, aber war noch nicht so richtig aktiv bis jetzt :D

    Naja, manche kennen mich evtl. schon aus dem NKB-Modding Forum, ich habe mich entschlossen, auch hier einen kleinen Thread aufzumachen :)
    Über Feedback und Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer, solange sie sachlich bleiben und genau erklärt wird, was passt/nicht passt ;)

    Fange ich mal an mit meinem kleinem MB Trac 900

  • Habe mal die Scheiben vorne und hinten animiert :)

    Funktionen:
    -animierte Ache (wie beim 1600er von BM-Modding)
    -Türen animiert
    -Dachluke animiert
    -Scheiben (Vorne/Hinten) animiert
    -funktionierender Scheibenwischer
    -Fronthydraulik ein/ausblendbar
    -dynamischer Auspuffqalm

    ToDo:
    -IC Control verbauen (Türen, Dachluke, Scheiben)
    -Fronthydraulik per Trigger außen ein/ausblendbar machen (ähnlich wie bei den Unimogs von BM-Modding)
    -Attacher für Low Trailer verbauen
    -Zugmaul verstellbar
    -evtl. Pflugmod (wird sich zeigen)

    Vielleicht fällt mir ja noch was ein, was für ein Gimmick er noch bekommen kann :D

    Vielleicht meldet sich diesmal ja der ein oder andere auch mal zu Wort :)

    Einmal editiert, zuletzt von Farmer_Leo (6. Oktober 2014 um 22:10)

  • Naja scheint ein interessantes Projekt zu sein, viel Feedback kann ich dazu aber nun nicht geben

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Der gefühlte 1000ste Umbau von einem bekannten Modell. Noch*n Gimmick mehr und die Kiste zreißts. Ich würde es jetzt sein lassen mit den Funktionen. Die reichen dicke. Aber wenn er nur für dich sein soll kannst ja noch mehr einbauen. Sorry ist meine Meinung

  • @Toml
    Die Reifen gefallen mir auch noch nicht so richtig, vielleicht finde ich noch schönere :)
    @AxialFlow
    Da hast du auch wieder Recht mit den Funktionen, zu vollgeballert soll sie ja auch nicht werden :)
    Ich denke mal nicht das ich von BM-Modding eine Erlaubnis bekomme, da das Script ja von ihnen stammt.

    Habe auch noch mehrere andere Projekte, werde ich nach und nach hier vorstellen :)

    EDIT:

    Habe mal meinen Man GL fertig gemacht, danke an @MrFox für die netten Reifen :D
    Kommt wenn Interesse besteht die Tage zum Download :)

    Einmal editiert, zuletzt von Farmer_Leo (12. Oktober 2014 um 21:46)

  • Crouwler 3. Mai 2020 um 00:01

    Hat das Thema geschlossen.