Projekte und Umbauten von kreters-island

  • Hallo zusammen,

    nachdem ihr, wieder einmal, lange nichts von mir gehört hat, war ich doch nicht ganz untätig. Auch wenn ich nicht wirklich viel Zeit fürs Modden hatte, ist das Projekt der IHC 55er Serie ja noch nicht ganz abgeschlossen. Daher möchte ich euch mal ein paar neue Bilder von dem Fortschritt bei der 55er Serie präsentieren.


    Was wurde gemacht.

    • Die Kotflügel wurden entsprechend angepasst,
      Der Motorbereich hat eine Abdeckung erhalten,
      Es wurden Lüftungsgitter in die Motorhaube eingesetzt,
      Die Felgen wurden überarbeitet
      Es wurden Reifen der Firma Trelleborg, Model TM 600 erstellt.

    Leider werden die bereits veröffentlichten Zusatzreifen, der 55er Serie, nicht verwendet werden können, da der Reifendurchmesser, bei diesem Modell, doch wesentlich größer ist, als bei den bereits veröffentlichten Modell der 55er Serie.

    Gruß
    Kreters-Island

  • Generell die besten IHC-Modelle für den LS, erstmal Danke dafür :thumbup:
    Ich verachte die '86er Reihe keines Falls, aber die "heimischen" sind mir selbstverständlich lieber^^

    Hast du die Baureihen lediglich mit der Comfort2000 Kabine in Planung ( gehört die zu den '55ern dazu ? ) oder wirds auch noch Edition mit Fritz-Meier Verdeck o.ä. geben ? Bin gespannt was du dir für die größeren '55er alles einfallen lässt :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Ich seh was rotes in ls 15 8o , schaut bis jetzt sehr gut aus . ^^

    International Harvester Company eine der besten Marken. IHC
    Wenns in Freising stürmt und kracht, wird ein neuer Bär gemacht... :thumbup:
    Nimmste Stern vom Himmel setzte auf 4 Reifen schon haste Trecker Benz Power...

  • Nach etwas längerer Zeit gibt es nun mal wieder ein Update von mir.
    Das Textursystem wurde komplett überarbeitet und auf das von LS15 angepasst.
    Hier nun die ersten Bilder von dem gestrigen Ingame Test.




    Was mir, nach dem Umbau des Textursystems, nicht mehr gefällt, sind die Reifen, die werden noch einmal überarbeitet.

    Bisher sind nur wenige Funktionen eingebaut, wie
    - InteractiveControl (nur Türen und Scheiben) (Manuel Leithner)
    - Zylinder V2 (modelleicher)
    - Allradwellenanimation (modelleicher)

    Gruß
    Kreters-island

  • Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr !

    da mein letztes Update mal wieder einige Zeit her ist, wollte ich euch wieder auf den aktuellen Stand bringen.

    Was wurde gemacht?
    - zum einen habe ich den Dirt Skin noch einmal komplett überarbeitet.
    - zum anderen habe ich die Reifen ebenfalls komplett neu erstellt, da mir die alten nicht wirklich gefallen haben. Wie schon gesagt, wurden die Reifen komplett neu erstellt, Model und Texturen.
    - es wurden zusätzliche scripte eingebaut, wie AllradwellenAnimation (modelleicher), TraktorAnimations (modelleicher) und IC Controll (Manuel Leithner)

    Was ist noch zu machen?
    Ich muss die Glasscheiben noch einmal mit einer neuen UV Map belegen und anschließend nach i3d konvertieren, damit auch der Dirt Skin der Scheiben zu dem Dirt Skin des Traktors passt, ist mir gestern Abend aufgefallen.

    Doch nun genug gelabert. Lob und Kritik von euch sind gerne willkommen.

    Gruß
    Kreters-island

  • 8o8o8o ist das Geil die besten ihc die es für den Simulator gibt und dann auch noch für den 15 er , ich bin sprachlos , Hammer geil , Danke freu misch schon drauf

    finde das der Dirt so gut aussieht

    Einmal editiert, zuletzt von Toml (6. Januar 2015 um 14:35)

  • Hallo zusammen,

    endlich ist es soweit und der release der IHC 1455er Modelle steht kurz bevor.
    doch bis es soweit ist, präsentiere ich euch ein Video vom letzten SP Test. Die Log war anschließend sauber. jetzt fehlt nur noch der MP Test und dann kann das Modell veröttentlicht werden.

    Gruß
    Kreters-island

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.