Suche ein paar Map Objekte.

  • Hallo, ich bin auf der suche nach ein paar Kleinigkeiten die in Ls 09/11 schon gab (denke im nen Set) aber ich finde sie nirgends mehr. Ich bedanke mich schonmal für jeden Vorschlag der mir weiter hilft. :)

    1. Fressgitter
    2. Futtertrog
    3. Liegenboxen
    4. Zaun (mit Stacheldraht)
    5. Spaltenboden
    6. Kanister

    MfG SyntaxDE.

    Einmal editiert, zuletzt von SyntaxDE (6. September 2014 um 17:53)

  • @Claas_Evolution, vielen Dank, so mit sind schonmal ein paar Sachen erledigt. @Oszillator, genau das meine ich. Bei uns heißt es einfach Spaltenboden vielleicht heißt es bei euch anders. :b vielen dank schonmal, wäre es aber möglich denn Kanister ohne das Rohr zu bekommen also zum befüllen das Ding? :D

  • Das wäre nett von dir, ja ist kein Ding wegen mir darfst du das auch nächste Woche oder so machen Hauptsache du machst es. :D haha Spaß, bin dir echt dankbar, wäre schön wenn du dich dann meldest. :)

    Edit: ich suche noch eine Lampe oder was anderes was man taugliches in einer Halle hängen kann um ein Licht darzustellen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von SyntaxDE (7. September 2014 um 10:54)

  • Vielen Dank, Naja ein Deckel muss nicht unbedingt sein. Ist schließlich nur Deko wo man nicht so oft genau hinschaut beim vorbei fahren. :D danke schön, so wird es jetzt noch realer. :)

  • Feine Sachen haste da auf der Platte Chris... :thumbup:


    Eine Regentonne/ein Fass (oben offen) und das passende "Wasser" welches das spritzen aus einem Rohr (Dachrinne) simuliert hast du nicht zufälligerweise auch ? :D DANKE...

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Eine Regentonne/ein Fass

    Hab ich :erledigt:

    das passende "Wasser"

    Hab ich :erledigt:

    das spritzen aus einem Rohr

    Hab ich :erledigt:

    Dachrinne

    Hab ich :erledigt:



    Jedoch müsste ich das ganze erst alles Zusammen werkeln .. könnte etwas dauern .. Tage .. Wochen .. Monate .. Jahre .. :D
    Ne Spaß. Ich mach dir das mal an einem Verregneten Sonntag Nachmittag :whistling:

  • :░▒▓::hail:

    Spoiler anzeigen

    Der "Kurzpost" musste jetzt sein! Sorry, aber Chris gehört einfach zu den nettesten Leuten die ich kenne welche ich eben nicht kenne und gehört angebetet xD
    ("Kurzpost" deshalb weil eigentlich das im Spoiler nicht hier wäre ^^ )

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSpieler (8. September 2014 um 16:16)

  • Da ich hier nach 10 Tagen noch immer nicht nach dem Link gefragt wurde, und die Objekte auf meinen Desktop verfaulen (und mich stören) gebe ich mal die Info, dass die Objekte von mir nicht mehr zu haben sind. Das Ärgert mich immer Grün und Blau wenn ich Sachen aus meiner fast 8 GB großen Sammlung umsonst suchen muss (was man ja gerne macht, wenns nicht umsonst wäre), diese ich nach Wunsch mit Maya auch noch anpasse, später aber nicht mehr danach gefragt wird.

    Somit noch viel Spaß beim suchen.


    Christian

  • Hallo, ich möchte mich sehr bei dir endschuldigen "Claas_Evolution. Ich habe durch viel Stress auf der Arbeit dieses Thema von mir ganz vergessen ubd somit konnte ich mich nicht melden. Ich weiß das das einfach dumm ist und ich sehe es ein. Es tut mir an dieser Stelle sehr leid. Ich schätze deine Mühe fürs bearbeiten und es recht fürs raussuchen. Auch wenn wie du es gesagt hat wohl jetzt umsonst warst da du sie wahrscheinlich löscht. Bedanke ich mich für deine Mühe. Vielen dank und nocheinmal sorry deswegen. :/

  • Da ich hier nach 10 Tagen noch immer nicht nach dem Link gefragt wurde, und die Objekte auf meinen Desktop verfaulen (und mich stören) gebe ich mal die Info, dass die Objekte von mir nicht mehr zu haben sind. Das Ärgert mich immer Grün und Blau wenn ich Sachen aus meiner fast 8 GB großen Sammlung umsonst suchen muss (was man ja gerne macht, wenns nicht umsonst wäre), diese ich nach Wunsch mit Maya auch noch anpasse, später aber nicht mehr danach gefragt wird.

    Somit noch viel Spaß beim suchen.


    Christian

    Da kann ich mich nur anschließen

    wenn mein Beitrag zu diesem Thema auch recht klein war,hätte man aber drauf reagieren können.

    Mich ärgert auch immer wieder das manche Themen einfach im "Nichts" verlaufen,ohne wirkliche Lösung

    bzw ohne Angabe was denn die Lösung war.

    Gruß

    Birgitt