Rübenköpflader -> Agrostroj Jicin SC1-033

  • Hallo,

    ich sah als Kind dieses Fahrzeug mit den Augen eines Ritters, der zum Ersten mal einen Drachen sieht.

    Es ist mein erster Mod. Was ich aber vorab ausschliessen möchte, sind die Lupen - und Nietenzähler. Ich baue mit dem Material was mir zur Verfügung steht. Da ich ein Mac habe ist es ehr gewöhnungsbedürftig sich in Maya zu bewegen. Ich versuche den Mod in meiner restlichen Freizeit zu bauen, was durch mein Training und Job sehr wenig ist. Aber hier ein Vorgeschmack.

    SC1-033 Rübenköpflader

    [gallery]12960[/gallery]


    [gallery]12959[/gallery]


    [gallery]12957[/gallery]


    [gallery]12958[/gallery]


    "Allzeit bereit".


    :)


    l.g Helmer "Eckbrecht"

    Es gibt kein scheltes Wetter, nur schlechte Fahrer!

    2 Mal editiert, zuletzt von eckbrecht (18. März 2014 um 13:39) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Da ich in deinem W.I.P. Thread nicht immer Posts löschen will, da dies einfach nicht gut Aussieht, kopier ich dir mal was hier rein:

    Zitat

    Wir haben uns dazu entschlossen, in gewissen Bereichen des Forums Ausnahmen in Bezug auf Doppelposts zuzulassen.
    In den folgenden Bereichen sind nun Doppelposts erlaubt:

    - Videos / Bilder: https://www.modding-welt.com/board222.html
    - alle WIP Bereiche

    Voraussetzung ist allerdings, dass seit dem letzten Beitrag mindestens ein Tag vergangen ist.
    Dies halten wir in den genannten Bereichen für sinnvoll, da dort immer wieder Beiträge von Usern nachgereicht werden, ohne dass zwischendurch
    Antworten von anderen Mitgliedern kommen. Auch thematisch völlig andere Beiträge werden so besser abgetrennt.


    Euer Modding-Welt Team.

    Die Rote Stelle ist entscheidend ;)
    Bitte etwas mehr an die Regeln halten hier drinnen, dann kannst du entspannt weitermachen an deinem "einzigartigen" Projekt, dass mit übrigens sehr gefällt :thumbup:
    Dazu bekommst du auch noch ne PN von mir- darin wird erklärt wie man Beiträge bearbeitet usw.. :thumbup:

    Christian

  • Hallo,

    an alle die Interesse an meinen SC1-033 Projekt gefunden habe, hier die Bilder meiner Arbeit der letzten Woche.

    [gallery]13109[/gallery]

    [gallery]13110[/gallery]

    [gallery]13111[/gallery]

    [gallery]13112[/gallery]

    [gallery]13107[/gallery]

    [gallery]13108[/gallery]


    l.g. Helmer

    Es gibt kein scheltes Wetter, nur schlechte Fahrer!

    2 Mal editiert, zuletzt von eckbrecht (18. März 2014 um 13:37) aus folgendem Grund: Schreibfehler