Zapfwelle verbindet sich nicht mit Traktor

  • Hallo Gemeinde ,


    Habe hier zwei Hänger , Krampe Bandit 800 und Krampe Bandit 980 beide von Kyosho , die sich beharrlich weigern ihre Zapfwellen mit meinen Schleppern zu verbinden .  ?(


    http://www.modhoster.de/mods/krampe-bandit-800--4

    http://www.modhoster.de/mods/krampe-bandit-980-extrem


    Habe es mit verschiedenen Traktoren ( Mods und Standard ) probiert .
    Es wäre nett wenn da mal einer schauen könnte an was das liegt .  :golly:


    Des weiteren würde ich mich freuen wenn einer erklären könnte wie und wo man die Liftachse am Bandit 980 einstellt damit sie weiter runter fährt .


    Gruß Nobbi

  • Zur Zapfwelle:
    Es ist die PowerShaftLong.lua verbaut. Die kenn ich noch nicht. Hab es auch nicht hinbekommen, die anzuhängen. :hmm:
    Eventuell auf die originale Zapfwelle umbauen?


    Zur Achse:
    In der XML <achse index="0>28" minTrans="0 0.15 1.78" maxTrans="0 -0.01 1.78" minRot="0 0 0" maxRot="0 0 0" rotTime="2.5"/> Wert ändern.
    Diese Zeile ist aus dem 800 V3, weil ich den 980 nicht habe. Wird aber wahrscheinlich gleich sein.

  • Erst mal vielen Dank euch Beiden für die Antworten !  :thumbup:


    Habe einen New Holland von BJR Modding , der dieses Skript verbaut hat in meiner Garage gefunden und tatsächlich funktioniert das bei dem .


    Das Problem beim 4 Achser Bandit 980 das die vorderste Achse nicht so richtig Bodenkontakt hat , hat sich auch erledigt da man an diesem Traktor auch die Aufhängung verstellen kann .


    Somit schlägt der New Holland zwei Fliegen mit einer Klappe !


    Von Kyosho finde ich es aber sehr bescheiden , habe ihn vor ein paar Tagen zu diesem Problem angeschrieben , das man keine Antwort bekommt !  :thumbdown:


    Aber Gott sei Dank gibt es MW , da werden Sie sofort geholfen !!!  :thumbup:


    Problem gelöst , kann geschlossen werden !


    Gruß Nobbi


    Edit: Claas_Evolution
    Da Erledigt: 

  • Dann wird auch die Standard PTO unterstützt

    Kannst du das bitte als Quellcode auch kurz angeben, Geburtstagskind :D ??
    Danköö

    Passt schon, habs abgeschrieben:
    Nach Zeile 57, das hier einfügen:

    Code
    elseif joint.ptoOutput ~= nil then -- Damit auch die Standard PTO vom LS 13 erkannt und genutzt wird
    	self.attacherVehiclePowerShaft = joint.ptoOutput.node;
    	break;

    edit by Ifko: Lua ausschnitt korrigiert..^^