Beifahrer

  • hey hab schon seit längerem versucht in meinen Schlepper einen Beifahrer Script einzubauen doch irgendwie kommen dadurch Fehler im Mod zustande, würde mir da mal bitte jemand helfen oder eine ganz genaue Anleitung geben wie das geht somit jeder leie das kann? :)

  • Ich hab schon ein par mal den Beifahrer mod eingebaut :D Aber da ich leider keine Zeit habe dir das zu machen ist Hier ein sehr gut und einfach erklärtes TUT für dich.
    Hier wäre das Beifahrerskript das du sicherlich schon hast ^^ : LS 2013: Beifahrer Script v 1.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

    entweder kannst du dir das Video dort anschauen (hab es dort unter Videos schon eingefügt) oder du kannst es hier im Spoiler anschauen :D

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: das TUT video ist so einfach erklärt das ich sogar bei dem AGO John Deere 7r Pack erfolgreich bei jedem einen Beifahrer eigebaut habe. :D Ich gebe aber die John Deere nicht Raus die bleiben bei mir bzw. im LU wo ich dabei bin ^^

    MFG Topbauer

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

  • also ich hab mich mal versucht hab alles genau nach anleitung gemacht und itze geht mein schlepper nimmer
    ich versteh des net :(


    Die Log dazu wäre hier wirklich mal sehr hilfreich! Sonst können wir nicht helfen. Wie schon erwähnt die Glaskugel sitz bei Amazon fest ;) Und der Hellseher hat noch Urlaub ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (29. Dezember 2013 um 21:10)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.