Meistas Bastelkram

  • Moin Moin Mw Community
    Ich hab mich mal drangesetzt und angefangen mir ein paar Mods umzubauen und dachte mir , dann mach ich doch gleich nen thread dazu :)
    Sicher kennt Ihr alle den kleinen grünen Kipper aus Ls11 , ich hab mir den mal nach meinen Vorstellungen umgebaut .
    Kritik , ob positiv oder negativ ist gern gesehen  :D
    [gallery]10190[/gallery]

    [gallery]10189[/gallery]


    **** Update ****


    Moin Moin Mw Community,
    Da von euch leider keiner was geschrieben hat , mache ich einfach weiter und gebe die Hoffnung nicht auf , das sich bald auch ein paar beiträge von euch z.b. Verbesserungsvorschläge hier einfinden  :D
    1.Bild : Ihc 1255 xl Umbau
    2.Bild : Der Kipper aus dem ersten Beitrag , diesmal Ingame und zu meiner Überraschung voll funktionstüchtig  :thumbup:
    3.Bild : Der Misslungene Versuch einem Deutz Agrotron neue reifen zu verpassen
    4.Bild : Mein Umbau des Mb 1800er Intercooler ( neue Textur , breitere Reifen , besseres Fahrverhalten usw )
    5.Bild : Ein konvertierter 1600er Intercooler ohne fehler , mit neuen Fahreigenschaften
    6.Bild : Der 1600er mit neuem Lack auf den Felgen und noch ein paar verbesserungen im System

  • Freut mich das dir die bilder gefallen , momentan steht noch ein 8245r auf dem Plan ausserdem ein Strautmann Streublitz vs 2004 , ein Jd 7530 Premium nach meinen Vorstellungen und evtl kommen sogar heut abend noch Bilder vom Neuanlauf der Harzvorland Map :)

  • Keine schlechte Idee , nur weiss ich leider nicht woher ich ein passendes Stützrad bekomme , falls jmd eins einfällt gerne bei mir melden .
    Falls interesse an dem Hänger besteht , dann sagt mir doch bitte bescheid , dann stelle ich ihn hier im Thread gerne zum Dl zur Verfügung , sobald er fertig ist .
    Mfg Meista

    Edit :

    Moin Moin MW Community
    Ich habe in letzter zeit mal an einem Fendt 615 lsa geschraubt .
    [gallery]12360[/gallery] [gallery]12359[/gallery] [gallery]12358[/gallery]

    Kritik ( und lob :rolleyes:) ist natürlich gern gesehen :D
    Viel Spaß mit dem Update
    Mfg Meista

    Edit :
    :moin:
    Ich melde mich mal wieder mit einer neuen Bastelei , diesmal ein neuer Map-versuch , mal gucken was draus wird :rolleyes:

    [gallery]14291[/gallery]


    [gallery]14290[/gallery]

    EDIT:

    Moin Moin , ich melde mich mal mit einem Update zurück ^^

    Beim GTA hab ich die Reifen geändert und n bisschen was drann gemacht (mr , Klimaanlage aufm Dach für die Optik)

    [gallery]14652[/gallery]

    Auch der 936Vario hat neue Reifen bekommen , ausserdem hat er : mr , Hand-animation script , doppelte Radgewichte (hinten 2 pro Felge ) und mehr..

    [gallery]14653[/gallery]

    Das Teil hier war eher ein Scherz , manchmal hat mann ja abends beim Skypen so Ideen... :D

    [gallery]14352[/gallery]
    Das wars erstmal , da kommen noch n paar Bilder nach ( Hab beim Fendt noch die Felgenfarbe geändert usw.. )

    Mfg Meista


    Und ich leg hier mal wieder los und würde mich hier echt mal über Feedback freuen ;)
    muss immer sauber machen weil der Thread einstaubt :D
    Na gut also weiter im Programm ^^
    Ich hab mir nen schicken Claas Lexion 770 TT mit mr auf den Hof gestellt und mir den ein wehnig angepasst :

    Für den Bastelthread

    Dann hab ich mich an den Mf gesetzt der vor ein paar Tagen aus Tschechien kam und hab ihm mal ordentliche neue Bereifung spendiert :

    Für den Bastelthread

    Ausserdem hatte ich vor einiger Zeit mal einen schönen 8400er John Deere ausm Netz gefischt , zwar mit Gangschaltung , aber leider ohne mr , jedoch fährt er sich prima , nur die amerikanischen Felgen mussten da runter , die sind ja grausam diese Row crop Teile :

    Für den Bastelthread

    Auch an meiner Ungarn Map hab ich ein bisschen gebastelt und sie mal angetestet :

    Für den Bastelthread

    Da musste natürlich auch der Fendt mit zum Mähen nach Ungarn :

    Für den Bastelthread

    Dann wollte ich euch noch meine editierte Version des 1500er mbs vorstellen ( Ao usw sind NICHT von mir ;) :(

    Für den Bastelthread

    Ich bin irgendwie noch nicht so in Übung wie mann mit dem neuen Design umgeht , war ja auch länger nicht aktiv , deswegen verzeiht mir bitte das mit den Bilderlinks , ich werde mich da nochmal schlau machen :D
    Hoffe es gefällt euch
    Mfg Meista

    6 Mal editiert, zuletzt von meista (9. August 2014 um 22:17)

  • moin moin, kannst du vielleicht die XML's der Lexion zum DL stellen?
    Ich such schon länger danach, weil das mit den ganzen Einstellungen und werten (noch) ne Nummer zu hoch für mich ist...

    Ansonsten schöne Dinger die du hier zeigst, hoffentlich wir auch was davon veröffentlicht...

    MFG JD_Tiger

  • Ja , grade der Mb nicht :D , tut mir leid aber ich achte die Arbeit des Modders , der ihn halt privat halten möchte ;)
    Naja was solls es ist mal wieder Zeit für ein Update:
    Gestern abend hatte dann doch noch jemand erbarmen mit mir und ich habe endlich ein Stützrad für meinen Einachser bekommen , ein riesigen Dank dafür an tr3n3ro :thumbup: , dann gings nach ein paar fablichen änderungen gleich mal ans testen , in der Rapsernte konnte ich mich ja genug austoben :D
    Mit dabei war ein Case auf mr , den ich auch erst ein paar stunden früher geladen hatte , der ist mittlerweile auch schon etwas umgebaut , Bilder kommen in den nächsten Tagen und jetzt ersmtal zum Kipper :

    Den kleinen Kipper im Raps testen


    Den kleinen Kipper im Raps testen

    Dann hab ich noch ein Bild von meinem John deere 8100 er für euch :


    Mein grünes Monster am grubbern

    der Jd hat mr , neue bereifung , eine neue , detailreichere Verkleidung der Kabienen Decke und nen Reifenwechsel bekommen
    Ich hoffe es gefällt euch , was würdet ihr dazu sagen den Kipper auf Mr umzubauen und ihn irgendwann zum Dl frei zu geben falls Interesse besteht ?
    Mfg Meista

    Update :
    Ich war grad eh noch am basteln udn hab noch ein paar Sachen am Kipper gemacht . Bild kommt als Anhang
    Mfg meista

  • Der 1500er MB sieht Klasse aus. So einen suche ich auch schon lange. Gibts sowas irgendwo? oder is der wieder nur privat?

  • Dankeschön , mir gefällt er im jetzigen Zustand auch um längen besser , der gute bekommt noch mr und bei Interesse kommt er dann evtl zum Dl , dazu bräuchte ich aber nochmal das Feedback von euch allen , ob ihr mit dem Kipper überhaupt etwas anfangen könnt / wollt , denn sonst brauch ich den ja garnicht hochladen :ugly:
    Soweit so gut erstmal
    Mfg Meista

  • Na wunderbahr , ich Kümmer mich um die Freigaben und hab auch schon wieder ein bisschen geschraubt , da es ja jz den Manual Gearbox Mod gibt und der 6r dazu passt hab ich mir den noch etwas umgebaut denn ganz ehrlich , mein Geschmack ist er im original Zustand nicht :D

    Ein bisschen Schrauben für die Optik

    *Update*

    Naja wohl eher ein paar Ingame Pics , ich find der 6r macht sich echt gut :love:

    Der 6r mit Manual Gearbox in Aktion

    Ich hab den Kipper nochmal Ingame geknipst , leider läuft er momentan nicht mehr , ohne weitere veränderungen , ein Kumpel und ich haben aber nix finden können

    Mal ein Ingame Bild von meinem Projekt

    https://www.modding-welt.com/gallery/index.…%BCr-die-Optik/

    2 Mal editiert, zuletzt von meista (12. August 2014 um 21:39)

  • Moin Mw Community
    Der Meista bastelt jetzt richtig ,
    Hab mir vorhin den Fendt 828 mit mr vorgenommen und ihn zum 716er umgepfuscht
    Das ist mein erster Umbau dieser art und ich bin ehrlich gesagt schon etwas stolz das er beim ersten versuch ohne Hilfe Logfehlerfrei läuft und ich nur kleine Schönheitsfehler beheben und ein paar
    Teile tauschen muss bis er für mich perfekt ist :love:
    Ich hab mich in den kleinen Vario auf jeden fall jetzt schon verliebt , allein schon wegen dem Fahrverhalten , der Ic Steuerung und der super federung des 828 , ich habe alle Funktionen mitgenommen

    mr Fendt 716 Vario

    Mfg Meista

    Einmal editiert, zuletzt von meista (16. August 2014 um 00:16)

  • Crouwler 3. Mai 2020 um 00:01

    Hat das Thema geschlossen.